Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas sehe ich auch so wart ja voll im aufwind nich schlecht , schad das es nich geklappt hat . aber wir sind auch ne super truppe mach dir in ruhe nen kopf drüber , die gründer kennen sich ja alle von früher liham el mister und ich kenne uns ja schon aus nen andren clan
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenachso das kann ich jetzt nicht ändern denn kann ja schlecht meine AS mal so eben um 1000 steigern
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop liam is nen klasse man nur alleine nen clan führen is schwierig gerade wenn der manager und so abhautsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenachso das kann ich jetzt nicht ändern denn kann ja schlecht meine AS mal so eben um 1000 steigern
na so schlimm is es ja auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu ich mag liam echt aber manchmal muss er seinen ton etwas mäßigen er geht schon sehr von oben herab mit den leuten um und ich denke er ist einfach zu jung so leid er mir tut als er mit uns noch bei der DMC war hatte kaum ahnung von etwas und nun wollte er einen großen Clan führen mit so vielen Leuten das war zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok ich weiß na ja so ist er halt darf man fragen wie alt du bist und wie lange du schon f-cup zockst? und forum aktiv bist?
also ich bin 34 und zocke das hier seit knapp eine halben jahr und ja ich bin auch ein absoluter neuling was solche onlinespiele angeht und forum´s waren für mich immer nur um sachen nachzulesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich habe 3000 und ein paar zerqueschtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich bin 34 und zocke das hier seit knapp eine halben jahr und ja ich bin auch ein absoluter neuling was solche onlinespiele angeht und forum´s waren für mich immer nur um sachen nachzulesen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany danke für die packung nicht schlecht wenn du mit der truppe nicht oben mit mischt dann weiß ich auch nicht
puh da bin ich auch nur mittelmaß in der liga is einfach zu stark aber , werde an meine kader weiter arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenah ok ich spiele auch noch net solange auch halbes jahr oder so kann mir von euch einer nen wappen machen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenlos schick mal simu
wer war denn sonst noch in eurem alten clan
auch andere miglieder die nachher bei ajar waren?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenpuh da bin ich auch nur mittelmaß in der liga is einfach zu stark aber , werde an meine kader weiter arbeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein aber auf unserer ersten seite ist ein link zu unserem oartnershop oder AFinne ansprechen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenlade ist raus
auch andere miglieder die nachher bei ajar waren?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich werde dir fast sicher den Iv abkaufen dann hätte ich einen AS anstieg von ca 285 punkten
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenverkauft ihr spieler ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wenn dein Konto gut gefüllt ist dann schon habe einiges auf dem Markt der günstigste so um die 10 bis 12 Mio´s
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich werde dir fast sicher den Iv abkaufen dann hätte ich einen AS anstieg von ca 285 punkten
das bringt jede menge fast 300 punkte is schon was
wie ich dich kenne spielts nächste saison wieder oben mit , aber eins es wird nich leicht das sind viele dabei aus der 1 bl mit nen hammer kader
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas bringt jede menge fast 300 punkte is schon was
wie ich dich kenne spielts nächste saison wieder oben mit , aber eins es wird nich leicht das sind viele dabei aus der 1 bl mit nen hammer kader
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas bringt jede menge fast 300 punkte is schon was
Ja aber dafür muss ich dir den abkaufen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenlade ist raus
auch andere miglieder die nachher bei ajar waren?
ich wüsste jetzt grad keinen der noch dabei war
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich wüsste jetzt grad keinen der noch dabei warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich muss echt noch zittern es ist nur ein punkt den ich vorsprung habe also kann auch sein das ich 3.liga spiele.
Ja aber dafür muss ich dir den abkaufen können
denke schon das es packst
Kommentar
-
Kommentar