@ Oli und Sky habt ihr am 24 ziet für ein Turnier gibt auch ordentliche preise
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Oli und Sky habt ihr am 24 ziet für ein Turnier gibt auch ordentliche preise
Aber in Zukunft mach ich nur noch eigene oder ClanTurniere mit!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu hast doch unten die mögichkeit es hochzuladen unter Mannschaftslogo das dauert aber ca 24 stunden bis 48 je nach dem
das habe ich getan und daher wird es im vereinsprofil auf der linken Seite angezeigt.
aber eben nicht in klein ausserhalb des profils.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Oli und Sky habt ihr am 24 ziet für ein Turnier gibt auch ordentliche preise
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenja hast echt gut gespielt!
Respekt
kannst du mich nochmal einladen?!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenein alptraum taktischen änderungen haben leider eine hohe niederlage bekommen war keine gute idee 50% über die flügel zu spielen
hab jetzt aber auch mit anderer Aufstellung gespielt
Gute Nacht!
ruhigen Dienst!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenein alptraum taktischen änderungen haben leider eine hohe niederlage bekommen war keine gute idee 50% über die flügel zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigengute nacht hab früh dienst
Gutes Nächtl und einen angenehmen DienstZuletzt geändert von Skytrooper; 21.08.2010, 23:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenMoin!!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSieht so aus, musste gestern meine erste niederlage in der liga hinnehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigeneine niederlage hindert noch keinen daran Meister zu werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigendu solltest mal sehen, wie merkwürdig die gewinne zum teil sind. Ich habe gestern gegen den 5. verloren, der ist mittlerweile 4; hatte aber gegen den 2. gewonnen, der diesen besiegt hat???!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach das ist doch nichts neues aber ich kann mich echt nicht beschweren bei der spielberechnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwichtig ist das du aufsteigst alles andere ist nicht so wichtig ich muss auch bis zum letzten Tag scheinbar zittern von Platz 2 bis 5 ist alles möglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenach das schaffst du schon! Ich werds ja schließlich auch schaffen:ugly:
sagmal etwas anderes ab wann hast du zeit für turniere???ßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin mir nicht so sicher darüber ist das erste mal seit der KL das ich wirklich zittern musste
sagmal etwas anderes ab wann hast du zeit für turniere???ßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenach das schaffst du schon! Ich werds ja schließlich auch schaffen:ugly:
sagmal warum habe wir beide denn keine Termine wegen FS?? wolltest du nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal warum habe wir beide denn keine Termine wegen FS?? wolltest du nicht
Wann kannste mir denn FS anbieten, momentan ist bei mir auch da alles vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Moin na doch nicht der erste gewesen
jodel......Bäng Präsi landet auf den Boden.Der Kaffeautomat gröllt.
Szene aus Kottan
Morgen!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigengute Frage, türlich würde ich wollen, keine ahnung warum wir keine haben...
Wann kannste mir denn FS anbieten, momentan ist bei mir auch da alles vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenMorgen mein Präsident bitte einen Schritt nach rechts.
jodel......Bäng Präsi landet auf den Boden.Der Kaffeautomat gröllt.
Szene aus Kottan
Morgen
so und wir beide machen auch gleich 2 Termine pro Monat aus dann brsuchst du da zu mindest nicht suchensigpic
Kommentar
-
Kommentar