GW hast gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum hast ud nicht gesagt wir hätten dir doch alle Fs gegeben und geholfen das war nicht böse gemeint bitte nicht traurig sein
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwichtig ist das du dich auf deine prüfungen konzentrierst alles andere ist scheiß egal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ist es muß ja viel geld verdienen- und dann kaufe ich gamed:ugly:sigpic
Kommentar
-
Wichla
Hey jetzt sind ja einige da:pvorhin war das nicht der fall.Hab heut glatt mit 4:0 verloren,puh bin down hab Spaß halber aufn TM geschaut auf Spieler über 400er Stärke da frag ich mich wo ich so viel kohle behmen soll.Spieler die mir weiterhelfen kosten 50 bis 70 Mio:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund ich bekomm die credits umsonst und die besten jugis mit anfangsstärke 225 :p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey jetzt sind ja einige da:pvorhin war das nicht der fall.Hab heut glatt mit 4:0 verloren,puh bin down hab Spaß halber aufn TM geschaut auf Spieler über 400er Stärke da frag ich mich wo ich so viel kohle behmen soll.Spieler die mir weiterhelfen kosten 50 bis 70 Mio:eek::eek:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher aber warum so bescheiden?:ugly:
juhu, na jetzt gehen auch wieder alle:p ne hab vorhin auch mal kurz geschaut, und mir gedacht- lassen wir das:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenso vom essen wieder da
hat jmd spieler für 8mille?
lm 325 30Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie läuft es bei dir???
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenso vom essen wieder da
hat jmd spieler für 8mille?
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeniiiich
lm 325 30
ne meiner hat 355 und ist 27 sry soisnt iwas?sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja supi, bei mir doch immer und bei dir?
ne hast ja auch keine rosa senfgurke
meine sig gurke ist nicht fertig habfs am we nicht geschafft hab nen neun tv b8ekommen 107cmsigpic
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenne meiner hat 355 und ist 27 sry soisnt iwas?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm ne nur n iv 285 24 und iv 260 19 sind aber leider beide teurer
dann spar ich einfach weiterhinsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmein spruch :ugly:
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenmeine sig gurke ist nicht fertig habfs am we nicht geschafft hab nen neun tv b8ekommen 107cm
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich nicht:ugly:
hab keine lust in zoll umzurechnen
das sind 42,25 zoll also 42 zoll tvsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendoch den spruch hab ich erfunden, als er noch bei uns war [im MGOF :p]
muss ich dir recht geben ,)sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenxD wusst ichs doch
ja aber ich bin dafür das du ihn erfunden und er ihn wiederentdeckt hat :dsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendoch den spruch hab ich erfunden, als er noch bei uns war [im MGOF :p]
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigendas sind 42,25 zoll also 42 zoll tv
Kommentar
Kommentar