Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach ja !? okay wenn du es sagst ! und sonst was machst du so schönes heute noch !?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein nur spaß, mr. jackson noch keine ahnung so richtig, ist schon hart wenn man fast 10 wochen frei hat und dann auch noch leicht verletzt ist mal schauen wie das wetter noch wird, dann geht es vllt. heute abend noch in den biergarten und zur post, die urlaubsbestätigung abschicken, da es ja scheinbar teilweise nicht möglich ist, das alles online zu klären
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja da sind wir schon im 21 jahrhundert und man kann immer noch nicht alles onlien regeln das hatte ich vor 2 wochen auch das problem, aber da macht man nix ! was hast du denn ? verletzt ??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, habe ja nach über einem jahr pause, wieder angefangen fußball zu spielen, tja und schon einen muskelfaserriss und das gerade in der vorbereitung nervt iwie total, gerade wenn man dann in seiner vielen freizteit nicht mal wirklich sport treiben kann naja wenigstens nicht schon wieder einen kreubandriss
oh man dann lass es doch sein fussbal zu spielen
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenoh man dann lass es doch sein fussbal zu spielen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hab ich ja probiert aber klappt iwie nicht naja muß man scheinbar durch, und solange ich noch student bin, werde ich auch auf jeden fall spielen iwie muß man sich ja fit halten
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhmmm wenn du es sagt dam mach doch andere sportarten so wie ich "sport"Angeln oder sowas !
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenangeln ist cool finde ich zumindestens ach wollst du ne packung bekommen oder warum die fs einladung??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber wenn man nicht mal erzählen kann? was macht man die ganze zeit? ja wollte ich, und das heißt simu:p
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwie nix erzählen?? wir haben immer voll den spass beim anglen trinken nen bisschen grillen haben leise musik an und reden auch !
Kommentar
-
ach was da ist man doch nicht zu hause ! :ugly: soll ich dir mal nen film zeigen denn ich mal mit meinem handy gemacht habe?? ich bin der, der filmt muss dabei sagen das das wasser 5 grad hatte und nein wir reden nicht immer so bescheuert!
http://www.myvideo.de/watch/1005312/..._Schwimmen_lol
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was da ist man doch nicht zu hause ! :ugly: soll ich dir mal nen film zeigen denn ich mal mit meinem handy gemacht habe?? ich bin der, der filmt muss dabei sagen das das wasser 5 grad hatte und nein wir reden nicht immer so bescheuert!
http://www.myvideo.de/watch/1005312/..._Schwimmen_lol
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentag
wie gehts euch?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu alex geht so, hab gesehen das gerd gesperrt ist weißt du wann er wieder kommt?
och,was für eine scheiße.
Ich hab leider keine Ahnung...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlol, deine lache ist der hammer darf ich mal fragen, was da für außentemperaturen waren? Sah iwie bitterkalt aus
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut ^^
und dir?
mir geht es auch gut ! und wie leuft die liga für dich ?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas?!
och,was für eine scheiße.
Ich hab leider keine Ahnung...
und sonst alles io?
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendenke so um die 8 grad sagen wir es so es war eis kalt ! :ugly: wieso meine lache ?? das ist die beste lache schdenfreude ist was cooles!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, naja man wird sehen
und sonst alles io?
ja, hört sich wirklich hammer an, total sympathisch, aber das bist du ja sowieso
achja hay erstmal
hat einer von euch n torwart zu verkaufen..
alter is mir sowas von egal..
stärle ab 400Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
und sonst alles io?
ansonsten geht es mir gut ^^
ich red mit ihm mal später,wenn er on istsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenihr müsst mir helfen
achja hay erstmal
hat einer von euch n torwart zu verkaufen..
alter is mir sowas von egal..
stärle ab 400
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenes wird denk ich ma keine dauerhafte sein...
ansonsten geht es mir gut ^^
ich red mit ihm mal später,wenn er on ist
na das hört sich doch gut an, aber ist ja meistens so in den ferien
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengrüß dich, habe leider keinen
ne ist auch keine, hab ich iwo gelesen trotzdem schade, ob er das in seinem alter noch verkraftet:ugly:
na das hört sich doch gut an, aber ist ja meistens so in den ferien
und liamdahan ich hätte einen TW 445 30,aber ist in der stammelf,sag mir,was du bieten würdest und ich überleg es mir dann ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
und sonst alles io?
ja, hört sich wirklich hammer an, total sympathisch, aber das bist du ja sowieso
Kommentar
Kommentar