Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso komme wie gesagt gleich wieder muß ja mir den ersten Platz wieder hohlen von dir Sandri
ha ha du streber
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso komme wie gesagt gleich wieder muß ja mir den ersten Platz wieder hohlen von dir Sandri
uii bin gespannt ob das klappt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenuii bin gespannt ob das klapptZitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha du streber
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfür alle viel glück und spaß bei ihren liga spielen und das die punkte da bleiben
so soll es sein
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfür alle viel glück und spaß bei ihren liga spielen und das die punkte da bleiben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieviel jugis habt ihr so, habe noch 4 und in einer woche nur noch 2 nehme jetzt auch schon immer die schwachen an (18 Jahre, st. 30 :mad also langsam könnte mal wieder was kommen
ich hab noch nie höhere bekommen ich habe 5 mehr geht nicht und wenn einer weg ist kann das bis zu zwei oder mehr wochen dauern bis einer nachkommt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieviel jugis habt ihr so, habe noch 4 und in einer woche nur noch 2 nehme jetzt auch schon immer die schwachen an (18 Jahre, st. 30 :mad also langsam könnte mal wieder was kommen
ich hab fünf,und ich nehmen jeden an.Weil wenn man einen ablehnt kann es sein das es länger dauert bis einer neu zugeteilt wird.Seit ich das so mach bekomm ich nach 3 bis 5 Tagen einen neuen Jugi..mein stärkster hatte am Anfang 50er stärke
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab fünf,und ich nehmen jeden an.Weil wenn man einen ablehnt kann es sein das es länger dauert bis einer neu zugeteilt wird.Seit ich das so mach bekomm ich nach 3 bis 5 Tagen einen neuen Jugi..mein stärkster hatte am Anfang 50er stärke
du glücklicher 50 ist gut meine habne nur 30 oder 35 und wenn sie fertig sind was haben sie dann für eine stärke
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenes geht gleich los anstoss
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hatte früher oft junge spieler, also 16, mit ner stärke von 40-60, und wenn nicht hab ich die weggeschickt, und gleich danach war ein neuer da, und jetzt muß man echt solche nasen annehmen, wenn mal einer kommt
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendu glücklicher 50 ist gut meine habne nur 30 oder 35 und wenn sie fertig sind was haben sie dann für eine stärke
in letzter Zeit bekomm ich welche die 18 Jahre sind und Stärke 30 haben:mad:..kommt auf das Level des Jugitrainers an..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, bei scheint scheinbar die sonne, schön viel zuschauer
bei mir auch Stadion fast ausverkauft..noch 0:0
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjeden SJugi nehmen ausbilden und wenn er zu schwach ist für deine Elf verkaufen..
ja mach ich ja jetzt auch, wenn mal wer kommt
in letzter Zeit bekomm ich welche die 18 Jahre sind und Stärke 30 haben:mad:..kommt auf das Level des Jugitrainers an..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm also mein jugi-trainer hat mir auf level 7 bessere gebracht, als der 9, hab mal gelesen soll nur zufall sein
hab ich auch gelesen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen3:0
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist deutlich, meine spieler sind mal wieder mehr als blind, wenn sich das nicht noch rächt
bei mir liegt es daran das der gegner nur eine ks von 3800 oder so hat
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, das wäre ja dann so mein kaliber
gewonnen
ja denke auch
glückwunsch zum sieg
bei mir ist der endstand 6:0 da haben sie sich mal wieder ausgetollt meine lieben
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja denke auch
glückwunsch zum sieg
bei mir ist der endstand 6:0 da haben sie sich mal wieder ausgetollt meine lieben
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, das wäre ja dann so mein kaliber
gewonnenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja denke auch
glückwunsch zum sieg
glückwunsch an euch.Ich hab 1:0 verloren.Meine Spieler im dauerangriff Tore null..mein gegner ein Angriff bzw ecke und drin ist der Ball:mad:
Kommentar
Kommentar