F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoe,mir gehts auch gut ^^
ja,in welcher Gruppe bist du ?^^
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenglaub gruppe 15, also nächste runde könnte machabr sein hab 1x kl, 1x ll, 1xol, mal schauen.
und selbst?
ma schaun ^^
simu? ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengruppe 2 und nicht mal angeguckt ^^
ma schaun ^^
simu? ^^
Kommentar
-
-
meine gruppe ist kacke ^^
1xkl
1xol
1xbuli
und den kenn ich sogar XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeine gruppe ist kacke ^^
1xkl
1xol
1xbuli
und den kenn ich sogar XD
Kommentar
-
-
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigennaja vllt. Ist ja das nächste wieder ligabegrenzt, selbst wenn ich die nächste runde überlebe, trifft es mich halt danachsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenas? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all hallo wie gehts wie stehts
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalles schick, wie ist deine gruppe beim wm-turnier?
ich denke die nächste runde sollte sicher sein
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke die nächste runde sollte sicher sein
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke die nächste runde sollte sicher seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm:p, naja wenn du das sagst
ja habe einmal OL dabei und zweimal LL musste reichen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja habe einmal OL dabei und zweimal LL musste reichen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey und alles klarsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu glückspilz , naja dann kommt halt danach ein buli
kann passieren und wenn solang es keine bulli mannschaft mit ner ks von 11000 oder so dann schau ma mal
ps..... hatte noch nie glück bei tunieren außerdem gewinnen das sowieso immer die gleichen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja und bei dir ^^
alles schick bei mir , bis aufs wetter das ist nich so toll
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenkann passieren und wenn solang es keine bulli mannschaft mit ner ks von 11000 oder so dann schau ma mal
ps..... hatte noch nie glück bei tunieren außerdem gewinnen das sowieso immer die gleichen
na glück brauch ich sowieso nicht, einfach nur ne komplett andere mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles schick bei mir , bis aufs wetter das ist nich so toll
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenkann passieren und wenn solang es keine bulli mannschaft mit ner ks von 11000 oder so dann schau ma mal
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles schick bei mir , bis aufs wetter das ist nich so tollsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab das glück und hab einen mit über 10000 KS in der Gruppe:ugly:
Köln,Sonnenschein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach der hat nur ganz viele spieler :ugly:
viele oder nicht viele,das ist hier die frage:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann man schn mittlerweile bei fcup cheaten?
viele oder nicht viele,das ist hier die frage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann man schn mittlerweile bei fcup cheaten?
viele oder nicht viele,das ist hier die frage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenviele
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, wenn du premium deluxe buchst
geh mal auf Youtube und gib Fussballcup cheats ein
da kommen dann cheats
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach hallo so viel über dich gehört, und jetzt das erste mal gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, wenn du premium deluxe buchst
deswegen ist meine KS nicht 4140,sondern 41400.
!gamed hat nen tippfehler gemachtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar