in meinem letzten spiel, es geht natürlich um die Meisterschaft, rennt mein stürmer alleine auf das tor zu (die zuschauer springen auf-und halten die luft an) er dribbelt lässig den tw aus, macht noch einen kleinen tanz (die zuschauer jubeln schon)- er schießt mittig auf das tor, doch aufeinmal kommt ein flitzer, wir nennn ihn mal marco oder dany, und hält den ball aufgrund des schlechteren torverhältnisses werde ich nur 2- das bedeutet meine entlassung (wie bei bayern es so üblich ist) darauf hin, hänge ich meine karriere an den nagel, und kaufe mir von meinem millionengehalt ein schickes haus an der ostsee, und verbringe dort glücklich meinen lebensabend
in meinem letzten spiel, es geht natürlich um die Meisterschaft, rennt mein stürmer alleine auf das tor zu (die zuschauer springen auf-und halten die luft an) er dribbelt lässig den tw aus, macht noch einen kleinen tanz (die zuschauer jubeln schon)- er schießt mittig auf das tor, doch aufeinmal kommt ein flitzer, wir nennn ihn mal marco oder dany, und hält den ball aufgrund des schlechteren torverhältnisses werde ich nur 2- das bedeutet meine entlassung (wie bei bayern es so üblich ist) darauf hin, hänge ich meine karriere an den nagel, und kaufe mir von meinem millionengehalt ein schickes haus an der ostsee, und verbringe dort glücklich meinen lebensabend
Und es ist ein Wunder geschehen es hat einer verhandelt,nun hab ich schon auf auf zwei Spieler geboten(der eine zur sicherheit falls ich eine Absage bekomm)muss der andere nur annehmen...
Und es ist ein Wunder geschehen es hat einer verhandelt,nun kahab ich schon auf auf zwei Spieler geboten(der eine zur sicherheit falls ich eine Absage bekomm)muss der andere nur annehmen...
wunder geschehn,....., ich war dabei freut mich für dich
glückwunsch hab 3:0 weil de rgener zu dumm ist um 11man zusammen zu bekommen
naja wünscht man dann trotzdem gws? na gut sind wir heute mal sozial
mußte gerdae mit entsetzen feststellen, was du für ein wappen hast, dachte willst eine rosa senfgurke:ugly:
naja wünscht man dann trotzdem gws? na gut sind wir heute mal sozial
mußte gerdae mit entsetzen feststellen, was du für ein wappen hast, dachte willst eine rosa senfgurke:ugly:
erstmal danke zum indirekten glückwunsch
und ja wollte ich auch nur überzeugt bin ich nicht ganz und ich habe keine credits mehr um den namen zu ändern
wird aber bald
erstmal danke zum indirekten glückwunsch
und ja wollte ich auch nur überzeugt bin ich nicht ganz und ich habe keine credits mehr um den namen zu ändern
wird aber bald
na immer noch gerne:ugly:
wieso bist du nicht überzeugt:eek: ich find das genial name ist doch erstmal egal, hauptsache das wappen:ugly:
Kommentar