F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja echt ferien
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie geht das denn? :eek:umschulung, lehrer?
ne mach grad mein techniker
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne mach grad mein technikerachso, so ne schulische ausbildung oder wie?
ferien in deinem alter, hört sich ja komisch an :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar und bei dir??
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ist io, muß aber bald los und hab so gar keine lust
ich hab zum Glück Feierabend..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir und selbst
ja alles ok zum Glück hab ich Feierabend..und schon wieder verloren sie Simu 3:0..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab zum Glück Feierabend.., naja dafür hab ich ja heute auch nocht nichts gemacht
ha dann bis 20.30 uhr, bis ich dann wieder heim bin und so, sind bestimmt wieder fast alle weg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhu, ein glück kein lehrerachso, so ne schulische ausbildung oder wie?
ferien in deinem alter, hört sich ja komisch an :p
ja bin auf einer privaten schule ist wie ein studium dauert aber nur 4 semester.
ps... so alt bin ich nun auch nich:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja alles ok zum Glück hab ich Feierabend..und schon wieder verloren sie Simu 3:0..
hof das ich mein ligaspiel heute mal wieder gewinne ist irgendwie der wurm drin bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja bin auf einer privaten schule ist wie ein studium dauert aber nur 4 semester.
ps... so alt bin ich nun auch nich:p:p:pund da habt ihr richtig ferien oder wie? oder auch nur 2 mal im Jahr? eigendlich dürfte man bei 4 semestren überhauüt nicht frei bekommen :p
wieso bist du nicht bald 30 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja alles ok zum Glück hab ich Feierabend..und schon wieder verloren sie Simu 3:0..
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenprivatschule, na da hat jemand geldund da habt ihr richtig ferien oder wie? oder auch nur 2 mal im Jahr? eigendlich dürfte man bei 4 semestren überhauüt nicht frei bekommen :p
wieso bist du nicht bald 30 :p
naja ist nich grad billig aber was macht man nicht alles
ja die freien sind wie in der normalen schule.
ja werde ich aber hab ja noch zeit bis dahin :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja ist nich grad billig aber was macht man nicht alles
ja die freien sind wie in der normalen schule.
ja werde ich aber hab ja noch zeit bis dahin :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaha, und schreibt ja dann auch mehrere klausuren und lk´s oder auch nur 1 prüfung je semester?
ja in jeden fach pro semester eine schul und eine kurzarbeit und natürlch noch lustige müdlichemach so um die 40 prüfungen pro semester. habe zum glück im juni abschlussprüfung, das kann schon richtig nerven und dann noch so unwichtige fächer wie bwl oder ao da könnte ich so richtig kot.....
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBuenas tardes
Tach Leute wie ich sehe seid ihr ganz fleißig gewesen bin echt stolz auf euch.
hallo großer bruder schön das da bist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, na feierabendund gleich an der frau vorbei gerannt- und ab an den pc
jein die ist arbeiten die kid sind gearde versorgt worden von mir so habe ich einwenig ziet muß aber eine Bewerbug gegen Checken deswegen nur mit einem Auge bei der Sachesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo großer bruder schön das da bist
danke mein brother ist doch echt gemütlich geworden unser aller Heim oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja in jeden fach pro semester eine schul und eine kurzarbeit und natürlch noch lustige müdlichemach so um die 40 prüfungen pro semester. habe zum glück im juni abschlussprüfung, das kann schon richtig nerven und dann noch so unwichtige fächer wie bwl oder ao da könnte ich so richtig kot.....
40??? -okay dieses semester hab ich 4 und das reicht mir auch
mensch im juni schon, na dann mal fleißig lernen, ist ja quasi gleich soweit
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjein die ist arbeiten die kid sind gearde versorgt worden von mir so habe ich einwenig ziet muß aber eine Bewerbug gegen Checken deswegen nur mit einem Auge bei der Sache
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke mein brother ist doch echt gemütlich geworden unser aller Heim oder???
Hi,da haste recht schnukelig is es..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenunwichtig bwl, finde ich am besten40??? -okay dieses semester hab ich 4 und das reicht mir auch
mensch im juni schon, na dann mal fleißig lernen, ist ja quasi gleich soweit
ja damit hab ichs leider nich so obwohl die meisten die ich kenne drauf stehen.jep sind noch ca 6 wochen dann bin ich fällig aber das gute ist wenn man gut vorgelegt hat dann ist das kein ding, und ich hab gut vorgelegt.
Kommentar
-
Kommentar