Zitat von Sirolex
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein was gemacht werden muss, muss gemacht werden :p denk an dich:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigendanke sehr freundlich... ich weiß schon wie das aussieht... Du mit nem schönen kalten coctail irgendwo sitzend:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenauso ist es,ich schmeiß heute eine kleine grillparty bei meinen eltern, wenn die im urlaub sind, muß man das ja ausnutzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenoha das ist richtig assig will auch, obwohl ich heute abend auch noch eingeladen bin. Aber erst kommt die Arbeit dann das vergnügen, nicht wahr
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja genau oder halt nur vergnügen:p ne muß auch noch den bierkühlschrank für die männer anstellen, und noch einen salat machen, den rest kann mein männi nach der arbeit erledigen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenoje, hoffentlich überanstrengst du dich nicht :p ist ja ne ganze menge sachen, die du machen musst:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja und täglich 8-10h lernen, bin heute um 5 aufgestanden da hab ich mir das mal verdient:ugly: außerdem ist grillen, stühle schleppen... männersachesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenum 5 uhr aufstehen, das ist ja früher als ich aufstehe. :eek: das wäre mir zu früh Was hast du denn bitte um diese uhrzeit gemacht??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengelerntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwie kann man sich denn um 5 uhr schon konzentrieren??? Hatte da jemand zehn kaffees oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenrelativ gut, das wird sich aber bald änder^^. und dir?
sandra:was ist denn los?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja geht so
ja kaffee ist in der prüfungszeit grundnahrungsmittel- macht sich bei den temperaturen auch immer supi
Gut zu wissen, dass kaffee auch bald zu meinem grundnahrungsmittel wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenauch gut ^^
sandra:was ist denn los?
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenalso ich habe ja gehört, dass heiße getränke besser sind als kalte getränke während dieser hitze.
Gut zu wissen, dass kaffee auch bald zu meinem grundnahrungsmittel wird
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöchte den namen wissen
ja aber nur 3-4 wochen, ansonsten eher alkoholische sachen- für die vielen partyssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenrelativ gut, das wird sich aber bald änder^^. und dir?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöchte den namen wissen
ja aber nur 3-4 wochen, ansonsten eher alkoholische sachen- für die vielen partys
und in 3 tagen bin ich wegsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso muss los, wünscht mir ausdauer und kraft
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensolange du mir es nicht sagst,schreiben wir nicht miteinander:p
und in 3 tagen bin ich weg
wieso bist du weg? ich denke du hast erst am 15 ferien?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas sagen, meinst du jetzt meinen dream?
wieso bist du weg? ich denke du hast erst am 15 ferien?
Abschlussfahrtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja
Abschlussfahrt
aso, 5 tage oder wie lange?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu sagst es mir ja dann aber trotzdem nicht:ugly:
aso, 5 tage oder wie lange?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey meine fifa freunde...
ich weiss nicht alle details von der geschichte mit el mister und tobi .. da ich nicht da war..
aber was ich da gehört hab ist unter aller sau!!..
diesmal muss ich dich el mister einfach in schtuz nehjmen..
ich denke das hätt ich schon früher tun können...
ich wollte nur das ihr wisst das tobi nicht mehr länger mitglied bei uns ist ..
ich spreche im namen das clans.!..
wir wollen uns alle bei euch für tobi und sein verhalten entschuldigen.
hoffe der clanfreundschaft steht nun nichts mehr im weg .
lg liam.
Hi Liam Entschuldigung angenommen und hoffe so etwas geschieht nicht noch ein mal ziwschen unseren Clan´s oder anderen Clan´s.
Somit auf einen Neuanfangsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenam 9ten bin ich wieder da ^^
Kommentar
-
Kommentar