hallo bin jetzt auch da
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenwie es dir halt geht ^^^^
muss leider gleich noch arbeiten,aber sonst alles frisch!
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenalso ich geh mal wieder ciao
Guten morgen liebe gemeinde alles pennt noch und Treumt vom sieg der Deutschen
Kommentar
-
-
Tobi!
hey meine fifa freunde...
ich weiss nicht alle details von der geschichte mit el mister und tobi .. da ich nicht da war..
aber was ich da gehört hab ist unter aller sau!!..
diesmal muss ich dich el mister einfach in schtuz nehjmen..
ich denke das hätt ich schon früher tun können...
ich wollte nur das ihr wisst das tobi nicht mehr länger mitglied bei uns ist ..
ich spreche im namen das clans.!..
wir wollen uns alle bei euch für tobi und sein verhalten entschuldigen.
hoffe der clanfreundschaft steht nun nichts mehr im weg .
lg liam.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey meine fifa freunde...
ich weiss nicht alle details von der geschichte mit el mister und tobi .. da ich nicht da war..
aber was ich da gehört hab ist unter aller sau!!..
diesmal muss ich dich el mister einfach in schtuz nehjmen..
ich denke das hätt ich schon früher tun können...
ich wollte nur das ihr wisst das tobi nicht mehr länger mitglied bei uns ist ..
ich spreche im namen das clans.!..
wir wollen uns alle bei euch für tobi und sein verhalten entschuldigen.
hoffe der clanfreundschaft steht nun nichts mehr im weg .
lg liam.
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, werd dann erst mal wieder verschwinden,denn ist ja noch rlativ Tote hose im gesamten Forum!
wuensche allen einen guten und nicht zu anstrengenden Tag
so alle raus kommen:p
Kommentar
-
-
so meine lieben erst mal eine schönen guten tag an alle
wollte nur sagen das ich alle meine prüfungen hinter mich gebracht habe , deshalb war ich dir letzte zeit nich so on da lernen bischen wichtiger ist als f-cup
werde mich wieder voll einbringen
wenn es irgend welche fragen gibt oder so dann schreibt mir transfermarkt usw.
@sandri für dich die gute nachricht werde meine versprechen so schnell wie möglich einlössen auser du magst nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenso meine lieben erst mal eine schönen guten tag an alle
wollte nur sagen das ich alle meine prüfungen hinter mich gebracht habe , deshalb war ich dir letzte zeit nich so on da lernen bischen wichtiger ist als f-cup
werde mich wieder voll einbringen
wenn es irgend welche fragen gibt oder so dann schreibt mir transfermarkt usw.
@sandri für dich die gute nachricht werde meine versprechen so schnell wie möglich einlössen auser du magst nich mehr
na sicher mag ich noch (ich weiß das wolltest du nicht hören:p:ugly
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das sind doch mal gute nachrichten, hoffe sie sind gut gelaufen
na sicher mag ich noch (ich weiß das wolltest du nicht hören:p:ugly
also vom gefühl sollte ich meine noten halten können das wäre schon supi is nicht schlecht gelaufen
ne versprochen is versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso vom gefühl sollte ich meine noten halten können das wäre schon supi is nicht schlecht gelaufen
ne versprochen is versprochen
ja das ist wahr, was machst du zuerst?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das hört sich doch supi an wann bekommst du deine ergebnisse?
ja das ist wahr, was machst du zuerst?:ugly:
am 20 juli dann wissen wir die noten und bei komma können wir noch in die mündliche gehen
werde erst mal das wappen anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenam 20 juli dann wissen wir die noten und bei komma können wir noch in die mündliche gehen
werde erst mal das wappen anschauen
na anschauen ist doof:p:ugly: mach lieber ein wappen, wenn möglich mit nem panthi
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbin mal weg bischne baden sonst fall ich noch um is echt super wetter
bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallo gesagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenich merke aber nur grad an, dass ich net lange bleiben kann, muss gleich mit meinem vater holz holen gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:ist es nicht warm genug-um feuer zu machen:ugly: ja kein thema lerne nebenbei eh gerade rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNö, es ist sau kalt:ugly: Sind doch nur 35 grad:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, ich glaube du solltest dich mal gründlich durchchecken lassen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWas ist wenn ich grad von italien bei 40 grad komme :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ob 35 oder 40 grad ist ja dann auch schon egal, da heißt es sowieso nur leiden:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenna gut dann komme ich eben grad von der sonne:ugly:. nee, aber der Winter kommt bestimmt....
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, aber da würde mir echt was fehlen:ugly: ich meine in der mittagssonne holz schleppen:ugly:- aber gut, dann kannst du dich im winter am hart erarbeiteten holz erfreuen:psigpic
Kommentar
-
Kommentar