Morgen ja du hast recht und Spanien ist weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGuten Morgen Aufstehen- und die Sonne genießensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas war den gestren im FS los hast deine jugis spielen lassen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja meine B-Elf:ugly: ne hab ich nicht, bei dir verliere ich immer naja hauptsache in der liga klappt essigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm die letzten spiele waren alle sehr ausgeglichen gewesen deswegen du hast bestimmt einige spieler geschont
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGuten Morgen Aufstehen- und die Sonne genießen
Hallo guten morgen,ich bin schon lang auf:pwar schon einkaufen und bereite mich vor auf meinen Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo guten morgen,ich bin schon lang auf:pwar schon einkaufen und bereite mich vor auf meinen Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo guten morgen,ich bin schon lang auf:pwar schon einkaufen und bereite mich vor auf meinen Urlaubsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen will auch fährst du weg?- du fleißiger mann:ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen Achim wo gehts denn hin wenn man fragen darf??
ja am Montag gehts weg, fahr mit 2 Freunden wieder richtung Allgäu in der nähe eines Sees für zwei Wochen mehr Urlaub hab ich nicht.Meinen Lapi nehm ich zwar mit werde aber nicht so oft on sein.Nur das du bescheid weißt Tony.Den Dany sag ich auch nochmal bescheid.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok ich komm dich abholen:pnachher kauf ich noch ein was zum Anzuziehen.
ja am Montag gehts weg, fahr mit 2 Freunden wieder richtung Allgäu in der nähe eines Sees für zwei Wochen mehr Urlaub hab ich nicht.Meinen Lapi nehm ich zwar mit werde aber nicht so oft on sein.Nur das du bescheid weißt Tony.Den Dany sag ich auch nochmal bescheid.
Ist doch ok so solls sein Urlaub bruahct man und wenn wir bescheid wissen dann ist alles ok ich bin dann in zwei wochen weg für drei wochen aber ich weiß nicht ob ich on gehen kann wegen empfang dortsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIst doch ok so solls sein Urlaub bruahct man und wenn wir bescheid wissen dann ist alles ok ich bin dann in zwei wochen weg für drei wochen aber ich weiß nicht ob ich on gehen kann wegen empfang dort
ich hoff das ich empfang hab da unten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hoff das ich empfang hab da untensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich müsste mir einen spanisshen UMTS-Stick holen mal schuen was die kosten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigencu ich mach mich auch auf den weg
jep bin dann auch gleich weg....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkommt sicher darauf an ob es sich für dich lohnt nur wegen des Urlaubs einen solchen zu kaufen.Wann geht du dann in den Urlaub und wo soll es bei dir hingehen wenn ich auch fragen darf???Normalerweiße dürfte ich mit meinen Stick in Deutschland kein Problem bekommen hoff ich
ich fahre mit meiner Familie zu meinen Eltern nach Galicien inm Nordwesten spanien ja ich denke so ein Prepayd ding würde sich lohnen denn ich währ öffters in Spaniensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Alex
und was ist bei euch los?^^
Ihr seid fast gar nicht mehr so aktiv ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts tony?^^
Ihr seid fast gar nicht mehr so aktiv ^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Alex Des liegt sicher am Wetter und WM,und sicher haben einige bald Urlaub so wie ichund bereiten sich darauf vor.Natürlich kann es auch sein das der ein oder andere genug zu Hause zu machen hat ds man nicht so oft on sein kann.
nee,bin ja auch täglich draußen ^^
Und Ferien hab ich noch nicht
Aber fahr in einer woche weg^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenist keine ausrede:p
nee,bin ja auch täglich draußen ^^
Und Ferien hab ich noch nicht
Aber fahr in einer woche weg^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenim Urlaub willst doch sicher was erleben und nicht Stunden lang im Internet sein,gibt draußen doch so viele schöne Sachen die man machen kann.
bis dann ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts tony?^^
Ihr seid fast gar nicht mehr so aktiv ^^
denke das kann man nicht so sagen aber viele haben prüfungsstress ich habe gerade ein neurs projekt begonnen beruflich und bin sehr eingespannt wiederrum ander sind schon im urlaub deswegnen keine sorge wir werden weiter bestehensigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguten morgensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmorgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Kommentar