Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenganz gut^^,grad wp^^
und bei dir?^^
ja jetzt fangt es an zu laufen hatte Startprobleme heute war der 4 Sieg zu null heute 7:0
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Nabend leute;
So als erstes möchte ich unsere neuesten Mitglieder herzlich willkommen heißen
scrkd alias Eddy und Ronnes1997 alias Rafael ich wünsche euch beiden viel spaß bei uns und das ihr euch schnell einlebt bei uns bei habt ihr ein PN von mir da stehen noch ein paar sachen drin.
Desweiter möchte ich Achim nun auch ganz offiziel zum Aufstieg in die 2 Bundesliga gratulieren.sigpic
Kommentar
-
und wem darf ich zum absteig gratulieren??:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo ich melde mich auch mal wieder zu Wort. hi @all. Was gibts neues?
glaub nichts XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund wem darf ich zum absteig gratulieren??:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey
glaub nichts XDsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenDas ist ja nicht grad sehr viel^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengrüß dich nee ich glaube die anderen sind auch schon lange offsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend leute;
So als erstes möchte ich unsere neuesten Mitglieder herzlich willkommen heißen
scrkd alias Eddy und Ronnes1997 alias Rafael ich wünsche euch beiden viel spaß bei uns und das ihr euch schnell einlebt bei uns bei habt ihr ein PN von mir da stehen noch ein paar sachen drin.
Desweiter möchte ich Achim nun auch ganz offiziel zum Aufstieg in die 2 Bundesliga gratulieren.
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenDann bin ich wohl zu einer schlechten Zeit gekommen. Und warste wieder trainieren?
ja heute Nachmittag hat mal wieder richtig laune gebracht und du was hast du so schönes gemacht??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenGuten Abend leute,danke schön Tony freu michbin gespannt wies läuft
Ach komm du wirst es schon packen glaube an dich wirst auf jeden Fall die Klasse haltensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja heute Nachmittag hat mal wieder richtig laune gebracht und du was hast du so schönes gemacht??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigensaß gelangweilt in der schule und hab gearbeitet.
wie :eek::eek: wann habt ihr denn Ferien in Hessensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie :eek::eek: wann habt ihr denn Ferien in Hessensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAch komm du wirst es schon packen glaube an dich wirst auf jeden Fall die Klasse halten
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigennächste woche noch und dann endlich, wieso habt ihr schon ferien oder wie?
ja schon seid gesternsigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenvon der KS her sind viele andere besser als ich,aber das hat ja nicht viel zu sagen muss halt die ersten Spiele abwarten dann weiß ich wo der Weg hingeht...
denke ich auch ich hatte echt bammel vor der Ol da ich nicht einen neuen spieler gehohlt habe aber bisher alle spiel gewonnensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenke ich auch ich hatte echt bammel vor der Ol da ich nicht einen neuen spieler gehohlt habe aber bisher alle spiel gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen
ok ja bin mal gespannt was ich rausbekomme an geld mit meine jugis und dann möchte ich noch mal nachlegensigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab ich schon gesehensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ja bin mal gespannt was ich rausbekomme an geld mit meine jugis und dann möchte ich noch mal nachlegen
hört sich doch super an ich hab gerade nicht so viele Spieler (17 Mann im kader)davon sind 4 Jugis und 2 Scoutspieler darunter.Mal sehen hab heute die TV-Stadion in Auftrag gegeben das kostet mich 5 Mio plus 500 weitere Sitzplätze für 1,1Mio.Jetzt hab ich noch knapp 5Mio die werd ich sparen,dann mal sehen was ich bis zum nächsten Transferfenster noch für geld bekomm.Im Sturm oder in der Abwehr hol ich mir dann Verstärkung.
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar