Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa wie gesagt ich kann es auch so veransatallten ist doch kein Problem
oder wir machen von der FIFA nur zwei pro Monat muß ja nicht überhand nehmen
[quote=El Mister;2233034]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
nein habe den im netz gefunden fand den ganz lustig
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis jmd von euch eig noch im LMC Pokal?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenomg :eek::eek::eek:
Fc Finne 0 : 14 Real Wiesenau C.F:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwas ist denn der lmc pokal?
[quote=SandriKlein;2233052]mir egal, aber 1 würde ich selber schon auf jeden fall im monat machen, bin doch immer chronisch pleite
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja passt auf jeden fall zu dir
neinsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich glaube das sich meine Jungs den frust von Turnier spiel gegen den SKSC von der seele geschossen haben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich glaube das sich meine Jungs den frust von Turnier spiel gegen den SKSC von der seele geschossen haben
Kommentar
-
-
Bin weitergekommen und ich hatte harte gegner^^[/quote]
ach wurde sowieso in ein anderes bundeslnad geschickt (als Nachrücker-dank meinem aufstieg) und irgendwie war das irgendwie auch ein bunter mix der ligen- um das turnier voll zu bekommennaja die idee war gut, umsetzung würde ich sagen ausbaufähig
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWieso verliere ich eigentlich fast jedes simu spiel, gewinne dann aber ziemlich oft in der liga???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, außer das ich seid 5 wochen keinen jugi mehr bekomme
So eine Phase hatt ich auch mal,wird scho werden
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie läuft es bei euch im wm-turnier ?
bin praktisch schon in der nächsten rundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo eine Phase hatt ich auch mal,wird scho werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Sandra du kannst auch gerne 2 Pro Monat machen und der FIFA Cup und der Di Steffano Cup werden dann halt nur ein mla por Monat stattfinden der FiFA Cup immer am 07. eines jeden Monats
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie läuft es bei euch im wm-turnier ?
bin praktisch schon in der nächsten runde
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo eine Phase hatt ich auch mal,wird scho werden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBin weitergekommen und ich hatte harte gegner^^
meine gruppe:
1x 2.BL
4xRL
2xOL
1xKL
also ich finds gut
drück mir die daumen,am 22. s´gehts weiter^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenBad Homburger Sportfreunde 0 : 2 Fc Finne
aber gut gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach wurde sowieso in ein anderes bundeslnad geschickt (als Nachrücker-dank meinem aufstieg) und irgendwie war das irgendwie auch ein bunter mix der ligen- um das turnier voll zu bekommennaja die idee war gut, umsetzung würde ich sagen ausbaufähig
1x 2.BL
4xRL
2xOL
1xKL
also ich finds gut
drück mir die daumen,am 22. s´gehts weiter^^[/quote]
ja finde die idee auch klasse, hatte mich nur geärgert das ich als aufsteiger bestraft werde, und zum lückenfüller werde
klar mach ich, wieviele kommen weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:sei froh das du nicht verloren hast:p
warte ich muß mal in den keller......
lolololololololhahahah
so bin wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeine gruppe:
1x 2.BL
4xRL
2xOL
1xKL
also ich finds gut
drück mir die daumen,am 22. s´gehts weiter^^
klar mach ich, wieviele kommen weiter?[/quote]
werd ich noch sehn:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo du
hast du die beiträge gelesen ???
die letzten oder wie wenn bin dabei
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendie letzten oder wie wenn bin dabei
ja du hastd gefragt ob du den FIFA cup ausrichten kannst ja kannst du darfst du aber bitte erst am 7. denn der Di Steffano Cup geht bis zum 6. so dieses werden die festen Termine für beide Pokalesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany ja kein Problem du klannst das Turnier ausrichten allerdings dann bitte gleich im Aunschluß ich möchte gerne das dieses Turnier so oft wie möglich stattfindet,
mit rücksicht auf den Di Steffano Cup der ja am 30. eines jeden Monats stattfindet.
problem da hab ich schon eins
Kommentar
-
Kommentar