danke für das Angebot der Hilfe ...das einzige Prob momentan ...TW + Verteidiger + AV + LM/RM + Stürmer steigen bei meinem Training. aaaber meine Stürmer treffen nicht ..macht alles mein mittelfeld...da arbeite ich daran..auch meine jugendspieler steigen ständig ..also kann es net am Trainingsplan liegen ..ich arbeite mit 6 Gruppen Co is Level 7 .. mal schauen werde mir nen neuen kaufen *lach* (Stürmer)
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigendanke für das Angebot der Hilfe ...das einzige Prob momentan ...TW + Verteidiger + AV + LM/RM + Stürmer steigen bei meinem Training. aaaber meine Stürmer treffen nicht ..macht alles mein mittelfeld...da arbeite ich daran..auch meine jugendspieler steigen ständig ..also kann es net am Trainingsplan liegen ..ich arbeite mit 6 Gruppen Co is Level 7 .. mal schauen werde mir nen neuen kaufen *lach* (Stürmer)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigendanke für das Angebot der Hilfe ...das einzige Prob momentan ...TW + Verteidiger + AV + LM/RM + Stürmer steigen bei meinem Training. aaaber meine Stürmer treffen nicht ..macht alles mein mittelfeld...da arbeite ich daran..auch meine jugendspieler steigen ständig ..also kann es net am Trainingsplan liegen ..ich arbeite mit 6 Gruppen Co is Level 7 .. mal schauen werde mir nen neuen kaufen *lach* (Stürmer)
Nein es ist hier einfach so die Stürmer schießen kaum Tor sondern holen die Freistöße und Elfer raus, wenn die Stürmer treffen sollen dann musst du das unter Taktik als Schützen einstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenFreistösse macht mein Bönig ..(OM) ein absolutes tier *lach* thx euch für die tipps
ja brauchst keine Geld ausgeben für einen neuen Stürmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen@ tony du wolltest mir noch nen link schickensigpic
Kommentar
-
-
Servus ich weiß noch nicht genau wie des bei euch läuft also bitte schreibt mir falls ich was falsch
Mein Name ist Alexander Staudte bin 27 und bin im wunderschönen Nürnberg Geboren worden.
Wohnhaft bin ich seit ca. 22 Jahren im Grenzgebiet von Franken und der Oberpfalz.
In den letzten Jahren war ich allerdings bedingt von meinen Arbeitgeber (Bundeswehr) in
Niedersachsen (Celle) unterwegs.
Jetzt bin ich wieder Zivillist und mache meine Meisterausbildung in Fachrichtung Kraftverkehrsmeister in Ulm.
Mein Fußballerherz schlägt für den 1.FC Nürnberg.
Bei F-cup bin ich bereits seit 11.07.2009 mit meiner Mannschaft „Franken elf“ mehr oder weniger
Erfolgreich vertreten.
Hab mir erst Gestern den Klassenerhalt in der 2.Liga gesichert.
Falls jemand ein FS oder Simo gegen mich Spielen möchte finden wir sicher einen Termin wenn
ihr mich Einladen wollt schaut bitte in mein Profil unter Regelmässige FS.
Mein Stadion ist momentan 51.300 Plätze Groß
http://fussballcup.de/index.php?w=30...64329#clubinfo
Wenn ihr Fragen zu mir oder meinen Team habt einfach anschreiben.
mfg A.L.E.X. F.I.F.A Probe
Kommentar
-
-
Zitat von A.L.E.X. Beitrag anzeigenMein Name ist Alexander Staudte bin 27 und bin im wunderschönen Nürnberg Geboren worden.
Wohnhaft bin ich seit ca. 22 Jahren im Grenzgebiet von Franken und der Oberpfalz.
In den letzten Jahren war ich allerdings bedingt von meinen Arbeitgeber (Bundeswehr) in
Jetzt bin ich wieder Zivillist und mache meine Meisterausbildung in Fachrichtung Kraftverkehrsmeister in Ulm.
Bei F-cup bin ich bereits seit 11.07.2009 mit meiner Mannschaft „Franken elf“ mehr oder weniger
Erfolgreich vertreten.
Falls jemand ein FS oder Simo gegen mich Spielen möchte finden wir sicher einen Termin wenn
mfg A.L.E.X. F.I.F.A Probesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.L.E.X. Beitrag anzeigenMein Name ist Alexander Staudte bin 27 und bin im wunderschönen Nürnberg Geboren worden.
Erfolgreich vertreten.
mfg A.L.E.X. F.I.F.A Probe
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwollte ich das bin schon so alt ich vergesse sehr schnell :p:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann schick ihn mir schnell damit du es nicht vergisst
ja sobald ich ein aktuellen foto habe das was jetzt drin ist geht garnicht da habe ich noch ca. 26 Kilo zuviel draufsigpic
Kommentar
-
-
Hat einer Spieler zu verkaufen?
Bin VL und suche:
ST 220+ <24 VL
OM 220+ <23 VL
LM 240+ <23 VL
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sobald ich ein aktuellen foto habe das was jetzt drin ist geht garnicht da habe ich noch ca. 26 Kilo zuviel drauf
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ich bin dann mal wieder weg noch ein wenig Familienleben pflegen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHat einer Spieler zu verkaufen?
Bin VL und suche:
ST 220+ <24 VL
OM 220+ <23 VL
LM 240+ <23 VL
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenich würde mich freuen a mal solche Spieler zu haben ..mein stärkster ist 105
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigen*ggggggggggggggggg* haben will
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach Leute lass euch mal einen Gruß hier
hallo tony und alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi alex ich hab dich angeschrieben ingame
mfg alex F.I.F.A. auf Probe
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo tony und alles klar
und selbst ??
Zitat von A.L.E.X. Beitrag anzeigenja grüß dich Alex ich glaub ich brauch noch ein paar Tage das ich mich hier zurecht finde.
mfg alex F.I.F.A. auf Probe
Hi Alex schau mal bei mir wie ich das F.I.F.A im Profil habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey brother alles besten außer das ich meine Spieler nicht loswerde
und selbst ??
Hi Alex schau mal bei mir wie ich das F.I.F.A im Profil habe
ja alles klar bei mir , hab grad ein top spiel gegen den 2 mal schauen was raus kommt
Kommentar
-
Kommentar