Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi
tony und dany was dagegen wenn ich hier versuche zwei spieler von mir an den mann/frau zu bringen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenHuhu
melde mich auch mal wieder
Heute endlich 21 geworden :P
Gestern dann neben dem Aufstieg auch noch die Tabellenführung gesichert. Wenn jetzt noch mein Stürmer Torschützenkönig wird ist das die beste Saison die ich je gespielt habe
Wie gehts euch so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenHuhu
melde mich auch mal wieder
Heute endlich 21 geworden :P
Gestern dann neben dem Aufstieg auch noch die Tabellenführung gesichert. Wenn jetzt noch mein Stürmer Torschützenkönig wird ist das die beste Saison die ich je gespielt habe
Wie gehts euch so?
Na dann mal Gw nachträglich und alles gute nachträglichsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Leutesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo hoffe alle sind wohl auf und munter
ja wohl auf bin ich aber nicht ganz munter.hab nicht viel geschlafen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja wohl auf bin ich aber nicht ganz munter.hab nicht viel geschlafen:ugly::ugly:
haste wieder rumgesumpft gestern Abend :ugly::ugly::p:psigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGw euch beiden habe auch 0:3 gewonnen
war das erste spiel oder???ich hab noch vier glaube ich dann ist die Saison zu ende.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwar das erste spiel oder???ich hab noch vier glaube ich dann ist die Saison zu ende.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein mein 4. habe eine Niederlage und drei Siege
ha wow gw Tony
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenha wow gw Tony
naja ist ja noch keine leistung und die dicken Brocken kommen auch noch einen hatte ich zwar schon aber leider auch verloren
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
hi Alex alles klar?? was macht die Simuliga??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja ist ja noch keine leistung und die dicken Brocken kommen auch noch einen hatte ich zwar schon aber leider auch verloren
hi Alex alles klar?? was macht die Simuliga??
hab nen neuen verpflichtet
und für dich simuliga brauchen wir immer noch leute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenhallo,
mal nen schönen Abend wünsch..binwieder reee aus Urlaub in Brandenburg...jetzt voll Angriff in der LL ..habs ja gestern Abend geschafft Meister zu werden...wie läufts bei euch so??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenna ja abwarten,so einfach wird es nicht werdensigpic
Kommentar
-
Kommentar