Hallo zusammen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenHallo zusammensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigengut und selbst?
ich suche gerade die richtige taktik für meine manschaft
di sucht glaube ich jeder aber du solltest dieses am besten gegen realtiv gleich starke mannschaften ausprobieren wobei ich gerne Simus gegen dich spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendi sucht glaube ich jeder aber du solltest dieses am besten gegen realtiv gleich starke mannschaften ausprobieren wobei ich gerne Simus gegen dich spiele
ja danke ich habe jezt noch ein paar simus gegen gleichstarke manschaftensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenja danke ich habe jezt noch ein paar simus gegen gleichstarke manschaften
das ist wichtig nur da kannst du experimentieren
probier mal die regler von oben nach unten
70
50
70
20
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ist wichtig nur da kannst du experimentieren
probier mal die regler von oben nach unten
70
50
70
20
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenwie und wo kann ich die namen meiner spieler endern?
hhmm das geht in der ersten Saison aber frag mich mal wie ich weiß es leider nicht mehr sorry
eventuell über die Lupe odergeht das nur bis zum 1. Spieltag ?? ich bin echt ein wenig überfragtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhhmm das geht in der ersten Saison aber frag mich mal wie ich weiß es leider nicht mehr sorry
eventuell über die Lupe odergeht das nur bis zum 1. Spieltag ?? ich bin echt ein wenig überfragt
drotzdem danke
so gehe jezt off werde später wider on sein
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo:mad:
Zitat von Ronge Beitrag anzeigenkann man nix machen
drotzdem danke
so gehe jezt off werde später wider on sein
mfg
ja Sascha bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Alex
ja Sascha bis später
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi das ist doch so ein dreck unsere simuliga hat sich schon wieder verabschiedet:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkann ich dir irgendwie helfen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannste vielleicht mal marf fragen oder irgend einen wie das gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja werde ich machen aber habe jetzt gerade sehr wenig zeit
ma gucken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen
Hi Fabi na alles klar??
@ all ich wünsche euch vG bei den LS holt euch den dreiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Fabi na alles klar??
@ all ich wünsche euch vG bei den LS holt euch den dreier
wünshc ich dir auach. heute gegen den 1. muss gewinnen sonst bin ich aus den aufstiegsplätzen raus.
P.s deine takktik wird mir bestimmt helfen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja und bei dir
wünshc ich dir auach. heute gegen den 1. muss gewinnen sonst bin ich aus den aufstiegsplätzen raus.
P.s deine takktik wird mir bestimmt helfen
ich hoffe wenn du wärend des Spiels merkst das er stärker oder gleich stark ist dann mach lieber etwas deffensiv und erst kurz vor schluss bei Rückstand oder unendschieden alles auf eine Karte setzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich hoffe wenn du wärend des Spiels merkst das er stärker oder gleich stark ist dann mach lieber etwas deffensiv und erst kurz vor schluss bei Rückstand oder unendschieden alles auf eine Karte setzen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas mach ich öfters. hat auch schon oft geklappt!
eben du schaffst das schonsigpic
Kommentar
-
Kommentar