Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJa ich, les mal meinen Beitrag von zuvor -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenda war vorhin in uk mehr lossigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich weiß nihct was los ist ob das an der schlechten Stimmug liegt oder ob viele anfangen sich zurück zu ziehen
Nabend Tony
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Tonysigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Achim na was sagst du denn dazu??
wenn ich ehrlich bin ist mir zwar aufgefallen das einige sich zurückhalten,aber was meinst du genau??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin ist mir zwar aufgefallen das einige sich zurückhalten,aber was meinst du genau??sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes ist zZt eine ganz komische Stimmung im ganzen Forum, ja viele halten sich zurück aber bei manchen habe ich das Gefühl die sind müde wollen nicht mehr wirklich
ja so ist es halt bei manchen ist der Reiz weg denke ich so ne Phase hatt bestimmt jeder malund iwan is für jeden schluß hier.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja so ist es halt bei manchen ist der Reiz weg denke ich so ne Phase hatt bestimmt jeder malund iwan is für jeden schluß hier.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja da wirst du recht haben und ich denke es ist auch schwer tag ein tag aus hier voll dampf zu fahren
ja so ist es ich z.B. war wo anders auch schon aktiver hab da aber im Moment auch keine Lust meine Kontakte zu pflegen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja so ist es ich z.B. war wo anders auch schon aktiver hab da aber im Moment auch keine Lust meine Kontakte zu pflegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
nicht gut kai hat dir doch ein super Wappen gemacht dann verhunze es doch bitte nicht sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennicht gut kai hat dir doch ein super Wappen gemacht dann verhunze es doch bitte nicht so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjaund auch durch die Betavesion denke ich das einige hierein wenig kürzer treten
das ist auch ein grund ja
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwieder nix passendessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes ist einfach perfekt so wie es ist
sieht einfach nicht aus
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar