Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensehr gut wenn du deinen und meinen Name jetzt noch mit unseren Postfächernverlinkst dann ist das ding perfeckt
wie geht das???bin da nicht so schlau in den Sachenhast dein Turnier voll bekommen???bei mir fehlt noch eine Mannschaft
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie geht das???bin da nicht so schlau in den Sachenhast dein Turnier voll bekommen???bei mir fehlt noch eine Mannschaft
nein mir fehlen noch 6 Teams das wird auch nichts mehr werden
warte oich schicke dir die linkssigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie geht das???bin da nicht so schlau in den Sachenhast dein Turnier voll bekommen???bei mir fehlt noch eine Mannschaft
wann starten die turniere?!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein mir fehlen noch 6 Teams das wird auch nichts mehr werden
warte oich schicke dir die links
Kommentar
-
So diesen Link musst du Kopieren dann meinen Namen markieren und anschließend den Link setzen mit dem blauen globus ok ??
http://forum.fussballcup.de/private....=newpm&u=23369sigpic
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendu markierst einfach die textstelle und gehst oben auf die erde mit der büroklammer drauf. dort gibste den link ein
wann starten die turniere?!
am 18.01 meinssigpic
Kommentar
-
Hier das ist der Link für deinen Namen: http://forum.fussballcup.de/private....=newpm&u=14732sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkann ich mitmachen, wenn du willst?!sigpic
Kommentar
-
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo diesen Link musst du Kopieren dann meinen Namen markieren und anschließend den Link setzen mit dem blauen globus ok ??
http://forum.fussballcup.de/private....=newpm&u=23369Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2011, 22:59.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendeinen hab ich von der ersten seite kopiert bei meinen klappt das nicht???????sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenpass auf wenn du bei dir auf Pn gehst dann sollte im Browser ein link sein den musst du kopieren
lese noch mal meinenpost über deinen???passrt das so????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenlese noch mal meinenpost über deinen???passrt das so????sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJetzt fürt dein Link mich zu deinem Profil
achim, musst nur markieren un kopieren
so, das wars von mir für heute. euch noch einen schönen abend
cia, gn8
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich habs oben hingeschrieben, die funktionieren auch. also bei mir zumindest...
cia, gn8
Ja danke und dir auch natürlich gehts jetzt noch auf Piste??sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich habs oben hingeschrieben, die funktionieren auch. also bei mir zumindest...
cia, gn8
Danke Lelly habs so gemacht anders blick ich da nicht durch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDanke Lelly habs so gemacht anders blick ich da nicht durchsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch ok komm das sieht wirklich schon ganz gut aus auf Seite ein ich mache beiden Post auch noch fertig sobald ich das Bilmaterial habe
um was handelt es sich da??
Kommentar
-
-
Wichla
-
Und ich werde so langsam schluss machen lesen uns morgenZuletzt geändert von El Mister; 16.01.2011, 00:04.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenUnd dich werde so langsam schluss machen lesen uns morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso haqb gerade pause
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenUnd dich werde so langsam schluss machen lesen uns morgen
okTony machs gut
Kommentar
Kommentar