Zitat von Frederik99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWir werden sobald Achim die Preise ausgerechnet hat eine Liste erstellen dann kann ich euch eintragen dennso vergessen wir das doch nur
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwieso steigen eure denn sol langsam meine sind eben in 1.er trainingseinheit 15 mehr gestiegen ich hab 15 spieler im kader??
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenSorry, dass ich nicht on war. Musste lernen und Hausi machen, danach ist mein PC 2x abgestürtztsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenSorry, dass ich nicht on war. Musste lernen und Hausi machen, danach ist mein PC 2x abgestürtzt
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ist doch ok das RL geht vor
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenheyy leute....
heute im rl muss ich 14:00 weg könnte sein dass ich heute gar nicht mehr komme oder erst so um 22:00
nicht vergessen habe heute 2monätiges jubiläum
ist doch ok nur wenn du länger als eine Woche nicht on kommen kannst gib uns bitte bescheid(EL Mister,und mir).gw auf die nächsten 10 Monate
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist doch ok nur wenn du länger als eine Woche nicht on kommen kannst gib uns bitte bescheid(EL Mister,und mir).gw auf die nächsten 10 Monate
ne ich binn nur heute weg bei einem alten freund von mir de feiert heute geburtstag
ja noch 10 monate dann ist 1jähriges jubiläum
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist doch ok nur wenn du länger als eine Woche nicht on kommen kannst gib uns bitte bescheid(EL Mister,und mir).gw auf die nächsten 10 Monatesigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenne ich binn nur heute weg bei einem alten freund von mir de feiert heute geburtstag
ja noch 10 monate dann ist 1jähriges jubiläum
Kommentar
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenEL Mister dein 1jähriges is schon naahhhhsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja du machst ja bald dein 2 jähriges
hahaha hab nur ca. 6 Monate vor dir angefangen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhahaha hab nur ca. 6 Monate vor dir angefangensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenimmer hin das sind 6 Saison die du erfahrene bist
zählt nicht da war ich unwissent:ugly:schau mal auf mein Profil da steht wie gut ich da war
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzählt nicht da war ich unwissent:ugly:schau mal auf mein Profil da steht wie gut ich da war
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
Hi Alex na kannst loslegen auf der ersten Seitesigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalles nur ausreden :p:p
Hi Alex na kannst loslegen auf der ersten Seite
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna warst schon mit den Auto unterwegs???
nach der zweiten Saison Kreisliga ging es steil bergaufbis zur OL dann hatt es länger gedauert um dann aufzusteigen.sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbei mir ging es bis in die 2 Liga ohne probleme aber dort durfte ich eine ehrenrunde drehen
siehste wer ist dann besserich kleiner Verein du großer Verein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensiehste wer ist dann besserich kleiner Verein du großer Verein:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna warst schon mit den Auto unterwegs???
nach der zweiten Saison Kreisliga ging es steil bergaufbis zur OL dann hatt es länger gedauert um dann aufzusteigen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalles nur ausreden :p:p
Hi Alex na kannst loslegen auf der ersten Seite
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: das ich nicht lache du vollstecker :p:p
Kommentar
Kommentar