Jo hat bis etz den besten Schuss aber hat auch einen davon per Kopfball gemacht
in der 8. Minute im ersten Liga Spiel.
8.Lineage2 steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Izaola Azkona ins lange Eck. TOR !!!
Habe grad gemerkt das er nur 1 Freistoßtor gemacht hat. Die anderen waren 1 Kopfball und ein durchrennen von ihm lol.
Im zweiten Ligaspiel
56. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lineage2, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lineage2 fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Rehmer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Jo hat bis etz den besten Schuss aber hat auch einen davon per Kopfball gemacht
in der 8. Minute im ersten Liga Spiel.
8.Lineage2 steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Izaola Azkona ins lange Eck. TOR !!!
also ich hab schon alle Positionen ausprobiert diese Saison macht das mein DM
Jetzt probier ich grad 2 OM und 1 ST aus in ein paar Simus.
Der 2te OM der jetzt drin ist hat den besten Schuss im Kader und etz macht er die FS anstat mein TW :P
Jetzt probier ich grad 2 OM und 1 ST aus in ein paar Simus.
Der 2te OM der jetzt drin ist hat den besten Schuss im Kader und etz macht er die FS anstat mein TW :P
ja immer was probieren das schadet nicht der mit den besten Schuß muss nicht besser treffen als dein TW.
auf jeden ich meine ich habe 34 Jahre dort gelebt in dem Haus nächsten Monat wären es 35 geworden aber jetzt haben wir eine größere hellere und ruhigere Wohnung meine Frau kann zu Fuß zur Arbeit es passt einfach das gesamt packet
Kommentar