okey muss weg für heute biss morgen;D
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
Super hast dich gut eingelebet und ich hoffe du fühlst dich wohl ebi unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSuper hast dich gut eingelebet und ich hoffe du fühlst dich wohl ebi uns
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenUps sorry muss essen gehen das Essen steht auf dem Tisch komme später nochmal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend zusammen
@ tony haste nem mod geschrieben ?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend. wie war die liga?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend zusammen
@ tony haste nem mod geschrieben ?
nein habe ich nicht und hotlance war heute auch noch nicht on zumindest ist mir das nicht aufgefallensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein habe ich nicht und hotlance war heute auch noch nicht on zumindest ist mir das nicht aufgefallen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann schreib mal nen anderen an rubi ist on du kansst auch nen go anschreiben
und jetzt kommst du, glaubst du nicht auch das es mich nervt das die Sig von dr Familia bei uns auf der ersetn seite istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrubi habe ich angeschrieben und er hat mich an TekK verwiesen
und jetzt kommst du, glaubst du nicht auch das es mich nervt das die Sig von dr Familia bei uns auf der ersetn seite ist
du kannst auch Bubazack fragen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar ist ne hässliche sig
du kannst auch Bubazack fragensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmeinst du ich denke das sind nur Go´s also fürs Spiel zuständig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengo´s müssen bei ihrer ausbildung auch als mod dienen sie sind häher gestellt
habe bald keine Lust mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso habe Bubba angeschrieben natürlich ist er jetzt off gegangen
habe bald keine Lust mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender ist doch noch onsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar aber gearde ogg jetzt ist er wieder da mal schauen ob er sich meldet so habe auch gewählt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ich gesehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja mal schauen ich war ja letztes mal bei 2 oder 3 sachen nominiert aber diesmal denke ich wird es wohl nicht so gut laufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ma gucken wie es läuftZuletzt geändert von El Mister; 12.01.2011, 20:16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBuba verweißt mich an hotlance ist ja fast wie Karuslefahren hierZuletzt geändert von AFinne; 12.01.2011, 20:20.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar