F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Alexsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenjuhu!
Wie ist die Wetterlage bei euch?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend^^
Wie gehts??
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDie Tage ist der Schnee ein wenig geschmolzen,aber nun hat es wieder geschneit.Ist es bei euch da oben auch so???
Wie gehts??
ja bei uns ist es genau so!
Heute schneit es wieder viel:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDie Tage ist der Schnee ein wenig geschmolzen,aber nun hat es wieder geschneit.Ist es bei euch da oben auch so???
Wie gehts??
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenguten abendsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hallo,
es freut mich sehr das ich auf Probe in den Clan kommen darf und werde mich bemühen diese 14 Tage zur vollen zufriedenheit der Clan-Päsidenten zu bestehen.
Kurz etwas zu mir damit auch die anderen hier im Clan mich etwas besser kennen lernen.
Mein Name ist Jens und ich komme aus Gelsenkirchen, ich bin 20 Jahre jung und mein Hobby ist das Internet Mein Managername ist gleich mein Forenname, DJ Crysis. Ich spiele mit dem 1. FC Shooting Star 2010 in der 2. Saison in der Kreisliga udn bin nun auf dem besten Wege in die Landesliga aufzusteigen (heute wieder 4:0 gewonnen *-*)
Ich hoffe mal ich habe das mit dem F.I.F.A. hinter dem namen so richtig gemacht :s
Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, nur her damit
In dem Sinne wünsche ich euch alle noch einen schönen Abend.
lg Crysis
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmensch heute ist ja richtig was los hier:ugly:
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenja bei uns ist es genau so!
Heute schneit es wieder viel:eek:
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenHallo,
es freut mich sehr das ich auf Probe in den Clan kommen darf und werde mich bemühen diese 14 Tage zur vollen zufriedenheit der Clan-Päsidenten zu bestehen.
Kurz etwas zu mir damit auch die anderen hier im Clan mich etwas besser kennen lernen.
Mein Name ist Jens und ich komme aus Gelsenkirchen, ich bin 20 Jahre jung und mein Hobby ist das Internet Mein Managername ist gleich mein Forenname, DJ Crysis. Ich spiele mit dem 1. FC Shooting Star 2010 in der 2. Saison in der Kreisliga udn bin nun auf dem besten Wege in die Landesliga aufzusteigen (heute wieder 4:0 gewonnen *-*)
Ich hoffe mal ich habe das mit dem F.I.F.A. hinter dem namen so richtig gemacht :s
lg Crysissigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
lg Crysis
Willkommen im Clan!
Wünsche eine schöne Zeit hier!
Bei Fragen einfach melden!
Gruss OLI
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmensch heute ist ja richtig was los hier:ugly:
wie gehts?
Kommentar
-
-
Wichla
lg Crysis
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenabend die Dame
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenZum glück habe ich Spätschicht,halt vielleicht ist das gar nicht so gut:eek:na ja werde ich dann sehen.
hallo gesagt neuer unbekannter^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut und dir?^^
Nochmal guten Abend ^^
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigen...fast wie in alten Zeiten
wie gehts?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke du magst dich um deine familie kümmern:p
doch das ist optimal
hallo gesagt neuer unbekannter^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa ganz ok,morgen beginnt die Saison,nach über éine Woche des wartens:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenFür dich Tweety,ich hoffe du freust dich schon auf unsere gemeinsame Abende unter der Woche
freu me da immer^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer noch gut, morgen wie immer frei
hab meinen Kleinen(wird bald2Monate) gerade eine Stunde gertragen,
kümmer mich doch
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenso kenn ich dich
hab meinen Kleinen(wird bald2Monate) gerade eine Stunde gertragen,
kümmer mich doch
was soll das heißen getragen oder ertragen:eek:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDanke für die Willkommensgrüße
Ich gehe mal davon aus das ich das mit dem Namen richtig gemacht hab, wenn sich da bisher niemand beschwert hat.
Wenn ich hilfe brauch schrei ich einfach
*schrei*
Kann mir wer sagen wie viel ein 85 IV im alter von 29 wert ist?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer noch gut, morgen wie immer frei
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher
freu me da immer^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:immer fleißig:ugly:
was soll das heißen getragen oder ertragen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenGeb einfach mal die Werte ein dann kannst sehen was zur Zeit für solche geboten wird.Sorry genauere Angaben kann ich da nicht mehr machen ist schon ne Weile her wo ich solche Spieler hatte.
Dann mal sehen was die momentan wert sind
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund Mittwoch auch noch
da lassen wir es uns gut gehen:p
so ist es
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenNaja erst ertragen, dann in den Schlaf getragen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja muß brauch ja auch mal ne pause
so ist es
du bist ja ein böser papi
kann aber auch böse werden
Kommentar
-
Kommentar