Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenalex stell mal deine torkanone aus steht ja jetzt schon nach 50 min 4-0
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen5-0 ging ja noch
bin weg. bis dann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Da bin ich wieder hab wieder ein Turnier erstellt,würde mich freuen wenn einige Zeit hätten.Ist mit Passwort
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390839
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa bin ich wieder hab wieder ein Turnier erstellt,würde mich freuen wenn einige Zeit hätten.Ist mit Passwort
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390839sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok habe ihm auch geschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmacht nichts besser als wenn keiner sich drum kümmert
das stimmt auch wieder , und wie läuft der umzug kommst vorran
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder , und wie läuft der umzug kommst vorransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja jetzt noch kleine restarbeiten undam WE dann rüber machen
na hört sich doch schon mal gut an , kenne den streß ja selber gut
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna hört sich doch schon mal gut an , kenne den streß ja selber gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber es ist ein Streß denn ich gerne auf mich nehmen denn wir verbessern uns in allen belangen
das is das wichtigste das es euch allen gefält, und wie läuft es in der liga so
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is das wichtigste das es euch allen gefält, und wie läuft es in der liga sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja nicht fisch nicht fleisch bin 7 mal schauen was ich heute mache gestern gegen den ersten der null gegentore hat und einen elorang 56 habe ich 2:0 verloren
na das wird schon absteigen wirst nich das war ja davor schon klar jetzt musst von saison zu saiosn dich verstärken , und glück haben bei der liga zulosung
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna hast deine Jugis rangelassen oder die senioren gang?????
ne war schon die stamm elf , kommt recht häufig vor das ich verliere um so stärker ich werde um so lustiger sind die berechnungen gegen vermeindlich schwächere
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschick mir mal bitte das PW
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok habe ihm auch geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmach ich gleich
aber nicht mir????
ne achim ging nur wegen einen neuen mitglied der FIFA
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso habe nich angemeldet
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne achim ging nur wegen einen neuen mitglied der FIFA
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann ist der erste Platz ja schon vergeben
da bin ich mal gespanntsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@ all wie gehts euch so beim weihnachts tunier
hab gestern gar nicht mitbekommen wie ich gespielt habe,habe erst vorhin gesehen das ich 0:6 gewonnenund selbst leute
Kommentar
Kommentar