Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo Prinzessin sagmal gibt es probleme mirt Dany Gruppe beim karneval´s cup ???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja was heißt probleme, ich habe noch keine info bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal könntest du das Turnier auch ausrichten mit den Preisgeldern????
macht dany das nicht oder wie? naja rechne das mal kurz durch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm ja, muß ich gleich mal schauen, ob das hinkommt^^
macht dany das nicht oder wie? naja rechne das mal kurz durchsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja haben keine Zeit zu verlieren und so können wir noch etwas retten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep würde passensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk brauchst du irgend welche daten???
Ausrichter der mit dem größten Stadion:
Ausspielung ca. 70% ( Für die Plätze 1 - 4 werden 390.000 gezahlt; die Plätze 5 - 8 bekommen 350.000 )
Veranstallter: Bitte 1.FC Nürnberg 2007
A1 ------>>> 1.FC Nürneberg 2007
C1------>>>> FCN
B2------>>>> FC Juwie 09
D2------>>>> SKSC
B3------>>>>> BC 1888 Hora Sr. Sebastiana CZ
C3------>>>>>> 1.FCN / Naila
A4-------->>>>> ACF Florentina
D4--------->>>>> 1.FCN/ Heroldsbach
nö, das hier soll es sein oder?
und der start ist am 21, gell?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa und heißen soll das Turnier:
Karneval´s Cup 2010 Hautgruppe A
bitte mir dasd PW auch schicken
bis später
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay dann erstell ich das mal, und schicke mails und so raus^^
bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich danke dir bei Problemen melden ok ??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeldung turnier muß mindestens 3 tage vorher erstellt werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok dann startet ihr halt am 22 ok ???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht erst am 23, ich denke mal da es schon nach 13 uhr istsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ist auch ok kann man halt nicht ändern ich verstehe auch nicht das Dany sich nicht blicken lässt
gut ist erstellt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm keine ahnung, denke mal bestimmt viel stress im rl, war ja sonst immer zuverlässig
gut ist erstelltsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok dann schreib die Teams an bitte und die mögen sich bitte schnellst möglich anmelden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvom noteinspringer zum ausrichter, d.h. aufwand- das kostet tony
was möchtest denn diesmal ein Champanger frühstück oder ein romanstisches Dinner mit Massagesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu weißt doch du kannst alles von mir haben
was möchtest denn diesmal ein Champanger frühstück oder ein romanstisches Dinner mit Massage
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenman hab ich eine scheiß Liga erwischt das wird hart mit Klassenerhalt
du wirst dein erstes spiel in der 1ten Liga sogar gegen mein Team bestreiten... wünsche dir viel erfolg und den Klassenerhalt wirst du schaffen....
gruß Brutussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich nehme den alkohol:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich.... sehe grad, wir sind zusammen in einer Liga....
du wirst dein erstes spiel in der 1ten Liga sogar gegen mein Team bestreiten... wünsche dir viel erfolg und den Klassenerhalt wirst du schaffen....
gruß Brutus
danke danke aber ich bin da sehr skeptisch
wünsche dir auch alles Gute in der Ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast rechtd er lockert besser auf
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, dann bin ich wenigstens nicht mehr so schüchternsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbist du das`?? ich finde so etwas süß
C1------>>>> FCN finde den Verein nicht die restlichen sind angeschrieben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar:ugly:
C1------>>>> FCN finde den Verein nicht die restlichen sind angeschriebensigpic
Kommentar
Kommentar