achim trink mal bitte was^^ dann wird wenigstens aus 2 fingersuchsytem 2 fingertipsystem:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachim trink mal bitte was^^ dann wird wenigstens aus 2 fingersuchsytem 2 fingertipsystem:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennoch mehr alls sonst:eek::eek::eek:aber so lange halte ich nicht durch heute,der arme kerl.War zu Nebelig heute auf der Heimfahrt hab keine Blumen für dich gefunden
ich auch nicht muß auch um 6 raus^^
der arme hat sich ganz doll gefreut
also im ausreden finden, bist du echt ein meister:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalleine macht es keinen Spaß
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja iwie schon naja liegt bestimmt am alter
ich auch nicht muß auch um 6 raus^^
der arme hat sich ganz doll gefreut
also im ausreden finden, bist du echt ein meister:ugly:
kann ich verstehen
und zu kalt war es auch musste meine Scheiben freimachen..Du hast doch welche bekommen da brauchst du nicht noch von mir welche.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach naja, vllt. siehst du dann ja doppelt^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut da kann ich mal früher ins Bett:ugly:
kann ich verstehen
und zu kalt war es auch musste meine Scheiben freimachen..Du hast doch welche bekommen da brauchst du nicht noch von mir welche.
ich auch
es geht um das prinzip, und wiederholte leere versprechungen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann kommt wieder meine zweite Persönlichkeit zum vorschein
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ob das immer an mir liegt:eek:
ich auch
es geht um das prinzip, und wiederholte leere versprechungen
juhu, das wird ja wieder ein spaß:ugly:
warum denn nicht???das ich aber alles nachholen kann.....kann sein oder auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum denn nicht???das ich aber alles nachholen kann.....kann sein oder auch nicht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennachholen kann auch aber zu spät sein:ugly:
wann soll ich das denn bitteschön machen????Wenn ein Rahmenprogramm steht dann können wir darüber reden.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwann soll ich das denn bitteschön machen????Wenn ein Rahmenprogramm steht dann können wir darüber reden.
naja hab doch gesagt, erstmal ein schönes ghetto ansehen, und dann fürstlich in der mensa speisen... du hast nur scheinbar zu große anforderungen... ich wohne im osten:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich meinte die blumen
naja hab doch gesagt, erstmal ein schönes ghetto ansehen, und dann fürstlich in der mensa speisen... du hast nur scheinbar zu große anforderungen... ich wohne im osten:ugly:
nee hab ich nicht,bin leicht zufriedenzustellen.Die Blumen würde ich nur persönlich überbringen.Bin auch flexibel
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennee hab ich nicht,bin leicht zufriedenzustellen.Die Blumen würde ich nur persönlich überbringen.Bin auch flexibel
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du das sagst, muß ich das wohl so hinnehmen^^ naja ist ja io, und dann auch nicht die brötchen vergessen an mir soll es nicht liegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie nehm ich auch noch mit,an mir auch nicht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaso:ugly: erst den flug absagen und dann sowas
da nehm ich lieber mein Auto da bin ich schneller bei dir.Bekomm ich dann keinen Ärger wenn ich zu besuch komme???
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252184 wie craz:ugly: am besten finde ich auch eine aussage von einem offiziellen, an seiner stelle hätte ich da was korigiert
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda nehm ich lieber mein Auto da bin ich schneller bei dir.Bekomm ich dann keinen Ärger wenn ich zu besuch komme???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas werden wir dann sehen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich will ja wieder heil nach Hause kommen:eek::eek:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja so groß ist er auch nicht:p
ja und wie du weißt ich auch nichtbin ja dann auch noch in unbekannter Umgebung..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja und wie du weißt ich auch nichtbin ja dann auch noch in unbekannter Umgebung..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen^^ darum ja:ugly: sind aber wirklich nur 10cm^^ ja da ist was dran
du bist lustig:eek:
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda muss ich dann wohl durch
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep^^:ugly: du wolltest mich ja immer hier haben
ja und du mich doch auch oder???macht mir echt spaß mit dir zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja und du mich doch auch oder???macht mir echt spaß mit dir zu schreiben
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep^^ ja immer sehr lustig, leider ist die nacht iwie immer zu kurz
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ich weiß,tut mir auch leid wenn ich zu langsam binzum Glück ist das nicht immer der fall.werde mich bald schlafen legen..
ja ist ne idee, bin aber iwie ein nachtmensch
Kommentar
Kommentar