oki, wie gesagt bin weg, das we begrüßen vllt. auch mit einem alkoholfreien sekt:ugly: bis dann
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles top und dirsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, wie gesagt bin weg, das we begrüßen vllt. auch mit einem alkoholfreien sekt:ugly: bis dann
bd ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenzu früh gefreut!
grad ist er aufgewacht,
glaub ich muß mich verabschieden:eek::mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, wie gesagt bin weg, das we begrüßen vllt. auch mit einem alkoholfreien sekt:ugly: bis dann
Schade dass wir heut nicht länger quatschen können!
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,bestens ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenzu früh gefreut!
grad ist er aufgewacht,
glaub ich muß mich verabschieden:eek::mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sie ist noch on,fangt mit dem weinen an,wenn sie weg ist:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
eine anspielung auf meinen managernamen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneine anspielung auf meinen managernamen:ugly:
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhallo?! :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich mache off.
schönen abend noch.
cia, gn8
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennabend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-