Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennachfolger hab ich schon nur der ist um 100 schwächer als der alte
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenso einen könnte ich dir auch bald verkaufen hat sogar noch etwas mehr und ist nur 19! eine saison würde er dann ungefähr noch ma bei mir bleiben dann hat er bestimmt 350+!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja solange will ich dann auch nicht warten, weil ich jetzt schon (nach dem 1.Spieltag) weiß das ich aufsteigen werde
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja nur was brauchst du und was würdest zu zahlen denn ich würde auch eher verkaufen!
dann würde ich so um die 3 mio bezahlen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ich muss erstmal wieder kohle zusammen bekommen.
dann würde ich so um die 3 mio bezahlen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok ich muss ma sehen wenn du ihn haben willst schreib mich bitte noch mal an!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja mach ich dann
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok und wie heißt du noch ma mit vornamen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenEike kannst mich auch ruhig Iceman oder Icy nenn
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenEike kannst mich auch ruhig Iceman oder Icy nenn
der tw kommt am 14.11 aufn tm! wenn du ihn haben willst wenn nicht behalte ich ihn noch eine saison
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwas brauchste denn für einen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok den habe ich nicht!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenicy ist cool!
der tw kommt am 14.11 aufn tm! wenn du ihn haben willst wenn nicht behalte ich ihn noch eine saison
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbringst du auch tk- pizza und so:ugly: wenn ja bist du mir sehr sympathisch
normalerweise werde ich immer gefragt, ob ich noch eis da hab.
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend an Alle
tony bist du noch on??
wenn, ja du hast gerade eine simulade wegen dem ugfa bekommen (lade von einem nachrücker)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, werde ich mir merken und hoffe das ich dann die kohle zusammen hab
ne die bringe ich leider nicht.
normalerweise werde ich immer gefragt, ob ich noch eis da hab.
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhabe ich auch nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbin jetzt weg leute cu bis nachher
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, wäre auch eine variante:ugly: liegt bestimmt an der jahreszeit, das ich da nicht zu erst drauf gekommen bin
abend oli, mal wieder top timing will gerade los- jagen
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenAbend Alex
Alles klar bei dir?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, wäre auch eine variante:ugly: liegt bestimmt an der jahreszeit, das ich da nicht zu erst drauf gekommen bin
abend oli, mal wieder top timing will gerade los- jagen
was willst denn jagen?
wolltest doch brav sein bis Weihnachten
Kommentar
-
Kommentar