Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoder bin ich jetzt falsch
..Dich zu lesen ist nie falsch, wünsch Dir ein schönes WE, lesen uns aber bestimmt noch öfters heute
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Schöne Flanke von Dollinger. Das ist eine gute Chance für Dollinger. Was für ein Hammerschuss von Dollinger, Dollinger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!"
Toller Tickertext
Mahlzeit und schönes We in bälde gewünscht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna in in letzter zeit hast du doch erst immer do angefangen ne hattest doch aber etliche überstunden abgebummelt- oder bin ich jetzt falsch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Sandra
..Dich zu lesen ist nie falsch, wünsch Dir ein schönes WE, lesen uns aber bestimmt noch öfters heute
na du baldiger urlauber, womit hast du das denn verdient:ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNoch nicht muss noch arbeiten
Hab keine Überstunden mehrsind alle weg,so wie ich jetzt muss mich nun fertig machen.Also Tschüss ihr zwei
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch, jetzt fehlt nur noch klärchen
na du baldiger urlauber, womit hast du das denn verdient:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin halt immer lieb zu meiner Frau, das zahlt sich immer irgendwann aus
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja werde ich meinen männi auch mal sagen- also das ich ja immer so lieb... ich kenne jetzt schon die antwort:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich denk auch..aber glaub mir spielt sich alles ein mit der zeit, früher oder später hast ihn in der tasche
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: wie lange dauert das denn:ugly: ne ich glaube er wird sagen, ja darum liebe ich dich ja so sehr:p aber da fehlt dann immer noch die idee, mir eine reise zu schenken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet, kannst also selber ausrechnen:ugly:..ihr frauen habt doch das geschick jemanden was einzureden und es so hinzustellen als ob es die idee von dem anderen wäre, also köpfchen anstrengen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich werde das mal in angriff nehmen, ich finde er hat in letzter zeit soviel gearbeitet, da könnte eine auszeit hilfreich sein, um sich mal wieder zu entspannen und den kopf frei zu kriegen- alles für den mann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau so könnte es gehen, wird er bestimmt zustimmen:p:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn nicht, gehe ich halt mit dir fremd:ugly:- aber dann bitte nicht in die türkei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill 20 grad, mal schauen wo es mich hinzieht, türkei will ich eigentlich auch nicht..aber ist auch eine kostenfrage und da ist halt türkei immer vorne mit dabei..ansonsten immer gerne mit dir in urlaub
na wie schaut es in deiner liga so aus? wird es ein klarer klassenerhalt?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn nicht, gehe ich halt mit dir fremd:ugly:- aber dann bitte nicht in die türkeiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill 20 grad, mal schauen wo es mich hinzieht, türkei will ich eigentlich auch nicht..aber ist auch eine kostenfrage und da ist halt türkei immer vorne mit dabei..ansonsten immer gerne mit dir in urlaub
Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWisst ihr eigentlich was passiert wenn man auf das Dreieck klickt, ihr Ferkel?:ugly:
Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWisst ihr eigentlich was passiert wenn man auf das Dreieck klickt, ihr Ferkel?:ugly:
Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Kommentar
-
-
hallo zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi moritz
na wie war dein fs heute
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmal wieder der alex
na wie war dein fs heute
Fc Finne - 1.FCN/Heroldsbach 3 : 2
und deins
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo
Fc Finne - 1.FCN/Heroldsbach 3 : 2
und deins
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenheute geht meine liga wieder los
den müsste ich eig eiskal egbomben dem sein bester spieler ist sein tw mit 380 da sindviele meiner feldspieler noch beser und mein tw hat 510 ^^
aber ich frag mich wie der in der tabelle so weit oben stehen kann mit soner manschaft
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab 3:0 verloren gegeb ein 2 ligisten ...
ich hab heut spieltag nr 7 und sopiel gegen mein direkten vervolger
den müsste ich eig eiskal egbomben dem sein bester spieler ist sein tw mit 380 da sindviele meiner feldspieler noch beser und mein tw hat 510 ^^
aber ich frag mich wie der in der tabelle so weit oben stehen kann mit soner manschaft
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm komisch guck mal den link an von gestern
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo komisch aber naja den bomb ich heut nach hause
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenlink
Kommentar
-
Kommentar