und wie?
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenund wie?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenhmpf! muss mich wohl damit abfinden NUR Vize-Meister zu werden...na ja wenigstens Aufstieg
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen??
das ist für Sprach- und schreibfaule
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigen@ all: habe etwas Kohle und bald geht ja die nächste saison los, wäre es nicht sinnvoll eventuell neue spieler zu verpflichten bevor ich dann aufsteige; dann steigt doch sicher wieder die gehaltsforderung?!
Hat jemand AV´s ??? Stärke 200-250 ??? jung dynamisch gutaussehend ???
ja vonm Gehalt her wäre es sicher sinnvoll, als gegenargument steht aber das du dann auch eine Liga höer kaufen könntestsigpic
Kommentar
-
-
Aloha und Hallo!
Ich bin's, der neue :ugly:
Ich heisse Stephan, bin 33 Lenze jung und meinen Verein seht ihr
<----------- da
Ich hab auch gleich meine erste Frage:
Steigen die Stärken der Spieler in dem Spiel und wenn ja, wie krieg ich das hin, daß das auch passiert???
Also, bis neulich und Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Haix77 Beitrag anzeigenAloha und Hallo!
<----------- da
Steigen die Stärken der Spieler in dem Spiel und wenn ja, wie krieg ich das hin, daß das auch passiert???
hallo und herzlich willkommen bei uns leb dich schnell ein bei uns
ja sie steigen die jugis deutlich schneller wie die profis grundvorraussetzung ist ein guter trainingsplan und trainingsplatz stufe 3
jugis steigen in der regel zwischen 25 bis 30
und die profis 5 bis 10
in einer woche
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Haix77 Beitrag anzeigenAloha und Hallo!
<----------- da
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo und herzlich willkommen bei uns leb dich schnell ein bei uns
ja sie steigen die jugis deutlich schneller wie die profis grundvorraussetzung ist ein guter trainingsplan und trainingsplatz stufe 3
und die profis 5 bis 10
in einer woche
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen bei uns,ein guter Traingsplan steht auf seite 1 der F.I.F.A.
Hallo Dany
grüß dich achim und alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo und herzlich willkommen bei uns leb dich schnell ein bei uns
und die profis 5 bis 10
in einer woche
Danke für das Willkommen!
Dann werde ich wohl mal das Trainigsgelände ausbauen müssen ich Honk :ugly:
Kommentar
-
-
hey Leute und herzlich willkommen neuer ^^Vereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa das ist aber nicht viel was hier los ist heute alle versteckt oder wat???
Hab auf dich gewartet Tonyund hast heut wieder gewonnen???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab auf dich gewartet Tonyund hast heut wieder gewonnen???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigentach zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGrüß dich Jürgen warst du auch erfolgreich
gw zum sieg, ja habe 8:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo tony
gw zum sieg, ja habe 8:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
:p:p:p
ok wie hoch???
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo tony
gw zum sieg, ja habe 8:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ganz so hoch wars bei mir nicht aber egal es zählen die Punkte
das stimmt, aber manchmal ist ja auch das tv entscheidentd
schitt, dachte der vierte verliert heute gegen den 1.
und was macht er: gwinnt 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok wie hoch???
gw jürgen,ich warte immer noch auf den Start
danke achim, samstag ist ja bald
rs steht vg
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok wie hoch???
gw jürgen,ich warte immer noch auf den Start
leider nur 0 : 2 gegen den letztensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke achim, samstag ist ja bald
rs steht vg
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenleider nur 0 : 2 gegen den letzten
solche luschenspiele gegen einen hinteren hatte ich auch schon, da bist froh wenn schon 1:0 gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda bin ich aber nicht damüssen alleine das schaffen.ok nehms gleich an
bei so einem coach schaffen die es auch mal alleine
Kommentar
-
Kommentar