F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch hab da mal ne frage, ist es echt besser, wenn ich kurz vor dem aufstieg die verträge kündige? Ich dachte ich bekomme den Bonus dann sowieso, oder nicht?
Sponsoreverträge oder??Wenn die Verträge noch eine Saison laufen behalte diese,aber wenn die Verträge bald auslaufen kannst sie wenn du willst kündigen und neue Sponsoren suchen.Den Bonus bekommst du so oder so so lang die Vertäge halt laufen am besten halt so lang wie möglich...
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenBin voll ausgebucht, kann ich erst morgen für den 31.6. einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSponsoreverträge oder??Wenn die Verträge noch eine Saison laufen behalte diese,aber wenn die Verträge bald auslaufen kannst sie wenn du willst kündigen und neue Sponsoren suchen.Den Bonus bekommst du so oder so so lang die Vertäge halt laufen am besten halt so lang wie möglich...sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenUnd ich habe auch eine Frage zu den Sponsoren Jungs
Mein Vertrag läuft jetzt bis Ende der Saison, wenn ich aufsteigen sollte, dann sollte ich den vorher kündigen oder wie soll ich das verstehen?
Und was bringt mir das für ein Vorteil?
Muss ich da keine Strafe zahlen?
Kommentar
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenUnd ich habe auch eine Frage zu den Sponsoren Jungs
Mein Vertrag läuft jetzt bis Ende der Saison, wenn ich aufsteigen sollte, dann sollte ich den vorher kündigen oder wie soll ich das verstehen?
Und was bringt mir das für ein Vorteil?
Muss ich da keine Strafe zahlen?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenVerdamte *piep* *piep* piep*..... :mad:
Bin jetzt 2 mal aufgestiegen und F**K :mad:
Da ist mir ja ein Geld durch die Lappen gegangen :p
Dafür bin ich ja Blond :ugly:
Danke Jungs :-x
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenUnd alles klar?
hab heute das 3 Ligaspiel in folge verloren:mad: von Platz 2 auf 4 gepurzelt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenNa wenn du das sagst
Hat vielleicht jemand von euch einen OM so um die 150, gern auch besser :p
Und natürlich so jung wie möglich über?
Also zahlen wollte ich natürlich auch etwas, habe immo wieder ein wenig KOHLE
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja es geht
hab heute das 3 Ligaspiel in folge verloren:mad: von Platz 2 auf 4 gepurzeltsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenBezahlen ist das eine, und das andere ist du spielst leider 1 Liga zu hoch :-(
Geht doch nur 2 Ligen schlechter bzw. besser oder?
stimmt hab gerade geschaut du müsstest Verbandsliga spielen um mir einen Spieler abkaufen zu können.Schade
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenDas ist ja ärgerlich; Hast ja aber noch ein bissl zeit zum Saisonende
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenstimmt hab gerade geschaut du müsstest Verbandsliga spielen um mir einen Spieler abkaufen zu können.Schade
Wollte ich nur mal anmerken^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenaber es bringt ja eigentlich nichts in die 2 Bl aufzusteigen da ich sonst ja sowieso die Saison drauf wieder in der Rl spiele, gscheider noch ein Jahr länger Rl spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenNach jeder Niederlagenserie kommt doch auch wieder ein Siegeszug oder?
Und reicht Platz 4 nicht auch für den Aufstieg
Ich drücke dir die Daumen :p
in der Regionalliga steigen nur die ersten 3 auf
danke
Kommentar
-
-
Und ich denke er kostet bestimmt so seine 5 mio
Da muss ich noch ein wenig sparen :eek:
Vor allem da er ja doppelt so stark wäre wie ich benötige
Habe da aber mal wieder eine frage, wenn man höher spielt, dann ist die Mannschaft ja zwangsläufig besser. Weden dann die Jugendspieler auch besser? Habe die Tage nämlich noch Jugendspieler in meinen Kader bekommen mit der Stärke von 20 obwohl ich doch un schon LL spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenHm k; Dann drück ich dir die Daumen .... zum nicht aufsteigen ^^
dankedas glaube ich werd ich schaffen
Kommentar
-
Kommentar