Ich hab da mal ne frage, ist es echt besser, wenn ich kurz vor dem aufstieg die verträge kündige? Ich dachte ich bekomme den Bonus dann sowieso, oder nicht?
Ich hab da mal ne frage, ist es echt besser, wenn ich kurz vor dem aufstieg die verträge kündige? Ich dachte ich bekomme den Bonus dann sowieso, oder nicht?
Sponsoreverträge oder??Wenn die Verträge noch eine Saison laufen behalte diese,aber wenn die Verträge bald auslaufen kannst sie wenn du willst kündigen und neue Sponsoren suchen.Den Bonus bekommst du so oder so so lang die Vertäge halt laufen am besten halt so lang wie möglich...
Sponsoreverträge oder??Wenn die Verträge noch eine Saison laufen behalte diese,aber wenn die Verträge bald auslaufen kannst sie wenn du willst kündigen und neue Sponsoren suchen.Den Bonus bekommst du so oder so so lang die Vertäge halt laufen am besten halt so lang wie möglich...
Ah k dann weiß ich warum ich immer so wenig geld bekommen habe^^
bei mir is sau scheisse vor 3 monaten hatte ichn Verein in der Oberliga...
aber dann bin ich für 2 wochen in urlaub und dann bin ich nimm arein gekommen...
Und ich habe auch eine Frage zu den Sponsoren Jungs
Mein Vertrag läuft jetzt bis Ende der Saison, wenn ich aufsteigen sollte, dann sollte ich den vorher kündigen oder wie soll ich das verstehen?
Und was bringt mir das für ein Vorteil?
Muss ich da keine Strafe zahlen?
Mein Vertrag läuft jetzt bis Ende der Saison, wenn ich aufsteigen sollte, dann sollte ich den vorher kündigen oder wie soll ich das verstehen?
wenn du kündigst musst du etwas Strafe zahlen aber dafür bekommst du für die Laufzeit des neuen Sponsorenvertrags die Aufstiegsprämie also mehr Kohle meist das dreifache des ursprünglichsten Betrags
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist es folgendermaßen: Wenn du aufsteigst und du vorher aber dein vertrag kündigst und dir nen neuen sponsor suchst, dann bekommst du den angegeben prozentsatz als neues geld, andernfalls musst du dir in der neuen saison einen neuen sponsor suchen, bekommst aber keinen bonus
Hat vielleicht jemand von euch einen OM so um die 150, gern auch besser :p
Und natürlich so jung wie möglich über?
Also zahlen wollte ich natürlich auch etwas, habe immo wieder ein wenig KOHLE
Hat vielleicht jemand von euch einen OM so um die 150, gern auch besser :p
Und natürlich so jung wie möglich über?
Also zahlen wollte ich natürlich auch etwas, habe immo wieder ein wenig KOHLE
hab einen OM 25 Jahre alt Stärke 285 den ich verkaufen will.Ich weiß aber net ob du solche Spieler bezahlen kannst.
Das ist ja ärgerlich; Hast ja aber noch ein bissl zeit zum Saisonende
aber es bringt ja eigentlich nichts in die 2 Bl aufzusteigen da ich sonst ja sowieso die Saison drauf wieder in der Rl spiele, gscheider noch ein Jahr länger Rl spielen
aber es bringt ja eigentlich nichts in die 2 Bl aufzusteigen da ich sonst ja sowieso die Saison drauf wieder in der Rl spiele, gscheider noch ein Jahr länger Rl spielen
Hm k; Dann drück ich dir die Daumen .... zum nicht aufsteigen ^^
Und ich denke er kostet bestimmt so seine 5 mio
Da muss ich noch ein wenig sparen :eek:
Vor allem da er ja doppelt so stark wäre wie ich benötige
Habe da aber mal wieder eine frage, wenn man höher spielt, dann ist die Mannschaft ja zwangsläufig besser. Weden dann die Jugendspieler auch besser? Habe die Tage nämlich noch Jugendspieler in meinen Kader bekommen mit der Stärke von 20 obwohl ich doch un schon LL spiele
Kommentar