Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    ehrlich, ich habe mir das abgewöhnt..es bringt nichts...werde gezielt einige seitenhiebe verteilen aber nicht mehr den suppenkaspar geben
    ne mach ich ja generell auch nicht, da es wie gesagt nichts bringt... aber hier erbringen user opfer (bzw. sponsoren) und das geht zu weit- da gamed! auch noch an diesem turnier verdient (auch wenn es nur gering ist). ich sehe halt den aufwand, es war alles/ist top organisiert, immer ansprechbar... und dafür sollen sie bezahlen...

    ich probiere ja auch hier nur spaß zu haben, daher belasse ich meine "saurede" hier im clan, obwohl man es im ugfa- plauderthread veröffentlichen sollte- dann kann sich jeder seine meinung bilden, doch ich selber habe kürzlich gemerkt, wie schnell beiträge gelöscht werden... obwohl man recht hat- einfach nur lachhaft
    und wenn user einen ver*** und man sie anspricht- sie einem dann auch noch doof antworten... hex hex gelöscht und vergessen, vllt. auch der vorteil wenn man gewisse offizielle kennt:ugly:

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      ne mach ich ja generell auch nicht, da es wie gesagt nichts bringt... aber hier erbringen user opfer (bzw. sponsoren) und das geht zu weit- da gamed! auch noch an diesem turnier verdient (auch wenn es nur gering ist). ich sehe halt den aufwand, es war alles/ist top organisiert, immer ansprechbar... und dafür sollen sie bezahlen...

      ich probiere ja auch hier nur spaß zu haben, daher belasse ich meine "saurede" hier im clan, obwohl man es im ugfa- plauderthread veröffentlichen sollte- dann kann sich jeder seine meinung bilden, doch ich selber habe kürzlich gemerkt, wie schnell beiträge gelöscht werden... obwohl man recht hat- einfach nur lachhaft
      und wenn user einen ver*** und man sie anspricht- sie einem dann auch noch doof antworten... hex hex gelöscht und vergessen, vllt. auch der vorteil wenn man gewisse offizielle kennt:ugly:
      Natürlich würde mir auch einiges auf der Zunge brennen, aber ich glaube mein eingeschlagener Weg ist der richtige. Es sind einige erstaunt das ich es aushalte nicht zu schreiben, man hat es mit Interview und sonstigen Tricks versucht und stößt auf Granit. Zum Lachen finde ich es wenn teilweise die Offi's meine Taktik nachmachen und Themen einfach totschweigen.

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Natürlich würde mir auch einiges auf der Zunge brennen, aber ich glaube mein eingeschlagener Weg ist der richtige. Es sind einige erstaunt das ich es aushalte nicht zu schreiben, man hat es mit Interview und sonstigen Tricks versucht und stößt auf Granit. Zum Lachen finde ich es wenn teilweise die Offi's meine Taktik nachmachen und Themen einfach totschweigen.
        jep ich staune auch, das du es aushältst- aber ich denke das ist der richtige weg- da es einfach nichts bringt zumindestens hier
        also ich äußere mich hier recht selten, und will es auch probieren komplett einzustellen, wenn man mal was sagt- ist es auch wieder falsch (von seiten der offiziellen)
        ja und ich finde es ist hier ruhiger geworden,- du schweigst, rubi haben sie im team... aber ob das der richtige weg ist...
        aber hier ist es halt wie im normalen leben, kennst du die staffler, kannst du dir viel erlauben,
        und ganz ehrlich ich vermisse die neutralität, also auf diskussionen bezogen, aber wie gesagt löschen wir halt beiträge...
        ich verstehe auch, das die mods/gos mal einen schlechten tag haben, und jedenfalls offiziell nicht viel von ihrer position haben, aber einen gewissen anstand sollte man schon haben, man hat ja teilweise den eindruck, das man bei fragen/ kritik schon unerwünscht ist

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          aber hier ist es halt wie im normalen leben, kennst du die staffler, kannst du dir viel erlauben,
          und ganz ehrlich ich vermisse die neutralität, man hat ja teilweise den eindruck, das man bei fragen/ kritik schon unerwünscht ist
          Es ist hier so das momentan die Brabbel-Kids das sagen haben, denn die haben nichts zu sagen. Warum meinst das ein KaBe weg ist, der hat solchen Knalltüten nach dem 2ten Wort dicht gemacht. Jetzt können die 1000 Threads zu einem Thema aufmachen, denn mehr als "ich finde das gut oder ich finde das nicht gut" sagen sie ja nicht aus...und Kritik kennen die doch gar nicht für die zählt nur das sie wieder einen Hit mehr auf ihrem Konto haben.
          Das große Sagen bei Offiziellen hat nur einer und das ist und wird gefährlich..für uns User..kann aber auch nach hinten losgehen. Denn irgendwann werden die alten alle weg sein und dann müßte gamed deren arbeit mitmachen und das geht nicht

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Es ist hier so das momentan die Brabbel-Kids das sagen haben, denn die haben nichts zu sagen. Warum meinst das ein KaBe weg ist, der hat solchen Knalltüten nach dem 2ten Wort dicht gemacht. Jetzt können die 1000 Threads zu einem Thema aufmachen, denn mehr als "ich finde das gut oder ich finde das nicht gut" sagen sie ja nicht aus...und Kritik kennen die doch gar nicht für die zählt nur das sie wieder einen Hit mehr auf ihrem Konto haben.
            Das große Sagen bei Offiziellen hat nur einer und das ist und wird gefährlich..für uns User..kann aber auch nach hinten losgehen. Denn irgendwann werden die alten alle weg sein und dann müßte gamed deren arbeit mitmachen und das geht nicht
            ja was mit kabe passiert hab ich mich auch gefragt, er hat ja scheinbar nicht "gekündigt"...
            das problem ist ein sty... ist weg (erstmal) und ein kon*** kommt, ist er weg kommt der nächste ja das macht kein spaß mehr, naja dachte auch bleibst du weitegehend im clan/simu/tm- bereich- naja das erklär ich dir dann vllt. später per pn- wir wollen hier ja keine sperre riskieren, da man angebrachte kritik anbringt
            ja das meine ich ja, die große unruhe hat man durch gewisse handlungen entschärfen können, aber iwann wird der vulkan ausbrechen... ja und wenn gewisse user abspringen, kann man das forum vergessen, außer man steht auf spam, und kindergepräche bzw. adhs kinder:ugly:

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              kann man das forum vergessen
              vielleicht ist das das endziel..mehr sog i ned.aber denk mal darüber nach, so lachhaft ist das ganze gar nicht.gamed kann auf das forum verzichten, da machen sie ja kein geld mit

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                vielleicht ist das das endziel..mehr sog i ned.aber denk mal darüber nach, so lachhaft ist das ganze gar nicht.gamed kann auf das forum verzichten, da machen sie ja kein geld mit
                das ist wahr
                aber ich seh es etwas wirtschaftlicher... etliche user spielen nur noch f-cup, aufgrund des forums/bzw. gemeinschaften. fast alle erfolgreichen user, sind hier im forum aktiv- daher wollen viele junge user hierher, wollen besser sein- zur not über credits.
                viele die hier sind werben, über plattformen wie facebook, studi, schüler...(sind quasi sehr große chats- mit sehr vielen benutzern:p)- billiger kannst du keine werbung machen.
                die staffler kosten quasi nichts...und trotzdem würden bestimmt 50% es übernehmen.:ugly:
                also zusammengefasst, das forum kostet quasi nichts- aber user werden an f-cup gefunden, und machen werbung. daher ist der kosten nutzen aufwand mehr als positiv

                Kommentar


                  oh ihr schreibt ja immer noch romane habt ihr jetzt dann ein buch voll

                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                  Kommentar


                    Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                    oh ihr schreibt ja immer noch romane habt ihr jetzt dann ein buch voll
                    ne das sind nur ideen:ugly:
                    naja du gehst ja fremd:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      ne das sind nur ideen:ugly:
                      naja du gehst ja fremd:ugly:
                      aso ^^
                      ne ich bin meiner freundin treu auch wenn sie jetzt doch nicht kommt :p:p:p
                      nein spaß ich weis was du meinst mit fremd gehen ^^ aber ich bin ein massen fremd geher

                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        das ist wahr
                        aber ich seh es etwas wirtschaftlicher... etliche user spielen nur noch f-cup, aufgrund des forums/bzw. gemeinschaften. fast alle erfolgreichen user, sind hier im forum aktiv- daher wollen viele junge user hierher, wollen besser sein- zur not über credits.
                        viele die hier sind werben, über plattformen wie facebook, studi, schüler...(sind quasi sehr große chats- mit sehr vielen benutzern:p)- billiger kannst du keine werbung machen.
                        die staffler kosten quasi nichts...und trotzdem würden bestimmt 50% es übernehmen.:ugly:
                        also zusammengefasst, das forum kostet quasi nichts- aber user werden an f-cup gefunden, und machen werbung. daher ist der kosten nutzen aufwand mehr als positiv
                        im grunde hast recht, ein spiel kann nur gut sein wenn das ganze paket stimmt. also auch das forum, nur es lief gefahr gamed aus den händen zu gleiten. denke nur an gewisse sperren und der aufschrei fast aller user oder die 3.liga geschichte lief gegen gamed. deshalb wurde ein break gesetzt und zwar gewollt, da kann mir niemand etwas anderes erzählen. mal sehen wie lange diese schiene gefahren wird, erste risse sieht man schon. tödlich wäre es wenn ein sty wirklich wieder zurückkäme, das könnten die nicht mehr kitten und deshalb wird das auch nicht geschehen. dafür wurde ein harmloser idiot nach vorne gepusht.

                        Kommentar


                          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                          aso ^^
                          ne ich bin meiner freundin treu auch wenn sie jetzt doch nicht kommt :p:p:p
                          nein spaß ich weis was du meinst mit fremd gehen ^^ aber ich bin ein massen fremd geher
                          na dann fang dir aber keine schlimme krankheit ein:p
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          im grunde hast recht, ein spiel kann nur gut sein wenn das ganze paket stimmt. also auch das forum, nur es lief gefahr gamed aus den händen zu gleiten. denke nur an gewisse sperren und der aufschrei fast aller user oder die 3.liga geschichte lief gegen gamed. deshalb wurde ein break gesetzt und zwar gewollt, da kann mir niemand etwas anderes erzählen. mal sehen wie lange diese schiene gefahren wird, erste risse sieht man schon. tödlich wäre es wenn ein sty wirklich wieder zurückkäme, das könnten die nicht mehr kitten und deshalb wird das auch nicht geschehen. dafür wurde ein harmloser idiot nach vorne gepusht.
                          ein break wurde gesetzt, daher bin ich auch gespannt wie lange der vulkan ruht- meistens geht sowas nicht lange gut, quasi werden die risse größer, dann hift nur noch umdenken... doch bisher sind ja die "alten user" die bösen, und das verstehe ich nicht an der politik- denn meist sind es doch die"publikumsmagneten"
                          würde mich nicht wundern wenn sty noch credits bekommen hat für das interview(wenn es von ihm war- kann sich leider nicht mehr äußern, vllt. ist es auch kon***:ugly- denn schlechte pr ist auch pr

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            na dann fang dir aber keine schlimme krankheit ein:p

                            ein break wurde gesetzt, daher bin ich auch gespannt wie lange der vulkan ruht- meistens geht sowas nicht lange gut, quasi werden die risse größer, dann hift nur noch umdenken... doch bisher sind ja die "alten user" die bösen, und das verstehe ich nicht an der politik- denn meist sind es doch die"publikumsmagneten"
                            würde mich nicht wundern wenn sty noch credits bekommen hat für das interview(wenn es von ihm war- kann sich leider nicht mehr äußern, vllt. ist es auch kon***:ugly- denn schlechte pr ist auch pr
                            na ja ist mir jetzt auch egal, will mich für heute verabschieden. wünsche dir noch eine gute nacht..denk mal über eine aktivierung deines alten icq nach, da könnte man gefahrloser dinge an- und aussprechen

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              na ja ist mir jetzt auch egal, will mich für heute verabschieden. wünsche dir noch eine gute nacht..denk mal über eine aktivierung deines alten icq nach, da könnte man gefahrloser dinge an- und aussprechen
                              wünsch ich dir auch
                              und ja werd ich die woche mal in angriff nehmen- wenn es das wirklich noch gibt
                              guts nächtle

                              Kommentar


                                so bin dann auch mal weg, heute gönne ich mir mal 5h schlaf schlaf gut dönertier

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  so bin dann auch mal weg, heute gönne ich mir mal 5h schlaf schlaf gut dönertier
                                  oh wieso den gleich 5h musst j nicht gleich übertreiben 4 reichen völlig
                                  hah nein spaß also dann gute nacht dir und schlaf gut ich werd auch nicht mehr alzu lange machen ich schließ hier dann ab und mach das lich aus

                                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                  Kommentar


                                    okay dann werd ich hier jetzt auch mal das licht ausschalten und abschliesen damit der erste morgen früh erst ma den schlüssel bei mir hohlen kann
                                    guts nächtle F.I.F.A

                                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen

                                      Kommentar


                                        Immer noch keiner da

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          Immer noch keiner da
                                          es haben ja nicht alle so viel freizeit, achim:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            es haben ja nicht alle so viel freizeit, achim:p

                                            ich muss ja bald arbeiten

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                              ich muss ja bald arbeiten
                                              du armer:ugly: 14.30 uhr oder? naja ich war ja schon fleißig an der uni, muß dann viertel 6 nochmal hin, und morgen erst mal wieder ausruhen habe frei

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                du armer:ugly: 14.30 uhr oder? naja ich war ja schon fleißig an der uni, muß dann viertel 6 nochmal hin, und morgen erst mal wieder ausruhen habe frei

                                                ja muss aber schon etwas früher wegund wie lang musst später nich zur Uni??

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                  ja muss aber schon etwas früher wegund wie lang musst später nich zur Uni??
                                                  achso, naja sieh es positiv, du siehst deine chefin wieder sry den 2 satz verstehe ich nicht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    achso, naja sieh es positiv, du siehst deine chefin wieder sry den 2 satz verstehe ich nicht
                                                    ja mal sehen ob wir wenns dunkel wird kuschelnwollt fragen wie lange du dann zur Uni musst??

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                      ja mal sehen ob wir wenns dunkel wird kuschelnwollt fragen wie lange du dann zur Uni musst??
                                                      ja, und jetzt wird es ja früh dunkel achso hab dann nur noch eine also bis 18.45 uhr, naja reicht auch, dann noch ein bissl was nacharbeiten... ich mag die abendvorlsungen, es gibt nichts schlimmes, als kurz nach sieben anzufangen- wie heute- naja wir sind schon arme studenten:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        ja, und jetzt wird es ja früh dunkel achso hab dann nur noch eine also bis 18.45 uhr, naja reicht auch, dann noch ein bissl was nacharbeiten... ich mag die abendvorlsungen, es gibt nichts schlimmes, als kurz nach sieben anzufangen- wie heute- naja wir sind schon arme studenten:ugly:
                                                        genau da findet sich ein eck wo keiner hinkommtdu so lang ist das nicht und geht doch schnell rum.Du arme Studentin

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                          genau da findet sich ein eck wo keiner hinkommtdu so lang ist das nicht und geht doch schnell rum.Du arme Studentin
                                                          na das hört sich gut an
                                                          nö ist es auch nicht, halt nur noch eine, hatte aber heute auch schon 2:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            na das hört sich gut an
                                                            nö ist es auch nicht, halt nur noch eine, hatte aber heute auch schon 2:ugly:
                                                            ok das ist viel schöner als 8h arbeiten,und unterwegs bin ich locker 9h mit hin und rückfahrt

                                                            Kommentar


                                                              mahlzeit
                                                              vk wer tw ab stärke 400 aufwärts wenn ja bitte melden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X