Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    na suchti, du noch wach- und das in deinem alter- respekt:p
    muss mich daran wieder gewöhnen das ich dann nicht einschlafe auf der arbeit diese Woche

Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
    ja ma kommt halt nicht drum rum wa .. leider
    dafür kommt nacher meine freundin dann denk ich wieder an was ganz anderes und nicht mehr an schule
    an was denn??Döner

Kommentar

bin in letzter zeit um die uhrzeit meistens on nur bin nebenher mit schulischen und anderen sachen beschäftigt
      achso da ich meist alleine war also hier im thread- naja liegt sicherlich am altersdurchschnitt:ugly:
      gut das es noch jüngere, als ich ich hier gibt

Kommentar

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        muss mich daran wieder gewöhnen das ich dann nicht einschlafe auf der arbeit diese Woche

an was denn??Döner
        nein nicht ganz :p
        oh ö wenn ichs mir so recht püberlegt stimmts doch hast mich ertapt
        nein spaß da kommst selber drauf n was ich da denk zumindest nicht an schule

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

an was denn??Döner
          na dann mußt du mal mit deinem chef reden, das du mehr arbeit brauchst, da du sonst immer auf arbeit einschläfst:ugly:

Kommentar

achso da ich meist alleine war also hier im thread- naja liegt sicherlich am altersdurchschnitt:ugly:
            gut das es noch jüngere, als ich ich hier gibt
            ja aber jetzt bin ich abends wieder aktiver hab ja ferien und bin fast fertig mit meinem referten wo ich normal immer abends mach ^^
            ich bin einer der jüngeren hier oder

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

nein nicht ganz :p
              oh ö wenn ichs mir so recht püberlegt stimmts doch hast mich ertapt
              nein spaß da kommst selber drauf n was ich da denk zumindest nicht an schule
              kann mir schon denken was:p

na dann mußt du mal mit deinem chef reden, das du mehr arbeit brauchst, da du sonst immer auf arbeit einschläfst:ugly:
              ich habe eine Sie als Vorgesetztewerde wohl ein paar Kaffee trinken müssen gegen die Müdigkeit

Kommentar

ja aber jetzt bin ich abends wieder aktiver hab ja ferien und bin fast fertig mit meinem referten wo ich normal immer abends mach ^^
                ich bin einer der jüngeren hier oder
                na das hört sich gut an, also gestern bin ich gegen 3 ins nest- also streng dich an:ugly:
                ja ich denke schon, auch die neuen mitglieder- noch nicht alle kennen gelernt- sind auch wieder älteres semester

Kommentar

kann mir schon denken was:p

ich habe eine Sie als Vorgesetztewerde wohl ein paar Kaffee trinken müssen gegen die Müdigkeit
                  das gefällt mir^^ naja du bist doch single...

Kommentar

das gefällt mir^^ naja du bist doch single...

da hab ich pech ist schon vergebenaber ein wenig flirten macht nichts

Kommentar

na das hört sich gut an, also gestern bin ich gegen 3 ins nest- also streng dich an:ugly:
                      ja ich denke schon, auch die neuen mitglieder- noch nicht alle kennen gelernt- sind auch wieder älteres semester
                      also sagen wir mal so ich bin die letzten nächte nie vor 4 ins bett ^^ also wird das kein problem sein

Kommentar

da hab ich pech ist schon vergebenaber ein wenig flirten macht nichts
                        naja das kann man ja ändern, wenn es passt^^ musst dir mal mühe geben

Kommentar

tststs

also sagen wir mal so ich bin die letzten nächte nie vor 4 ins bett ^^ also wird das kein problem sein
                          so lang mach ich nicht da sind mir die Augen schon lang zugefallen:ugly:

naja das kann man ja ändern, wenn es passt^^ musst dir mal mühe geben
                          ich mit meinen talent

Kommentar

naja solange mach ich heute nicht, max bis 2- muß morgen wieder um 6 raus
                            tststs

ich mit meinen talent
                            ach du mußt dir mal mühe geben:ugly: willst doch keine haben... ne mal im ernst. wie lange bist du jetzt single- wenn man fragen darf

Kommentar

tststs

so lang mach ich nicht da sind mir die Augen schon lang zugefallen:ugly:

ich mit meinen talent
                              ich weis nicht wie lagnhe ich mach D
                              da meine freundin wahrscheinlich kurz vor 12 kommt und die bei mir schäft die muss nur noch ihre eltern dazu bringen das sie sie zu mir bringen

Kommentar

naja solange mach ich heute nicht, max bis 2- muß morgen wieder um 6 raus

ach du mußt dir mal mühe geben:ugly: willst doch keine haben... ne mal im ernst. wie lange bist du jetzt single- wenn man fragen darf
                                mach ich doch aber klappt nicht so richtig,schon einige Zeit

Kommentar

Kannst du uns erzählen, wo die 1500 Credits herkommen?

Da wir ja was besonderes erstellen wollten und wir natürlich eine große Anzahl an Spieler für das Turnier gewinnen wollten mussten wir uns ja auch was besonderes einfallen lassen. Da kam die Idee mit den Credits. Nun mussten wir schauen wie wir die Credits zusammen bekommen und ob es überhaupt machbar ist diese an die jeweiligen Gewinner aufzuteilen. Zum glück konnte uns da Tekk hilfreich zur Seite stehen mit der Aufteilung der Credits. Dies wird durch TAN-Listen passieren. Nun stand das Problem auf dem Zettel mit den Credits. Da Gamed! uns da nicht unterstützen wollte und konnte da es ja das erste Turnier sei und man erstmal den Erfolg absehen möchte mussten wir uns was Eigenes einfallen lassen. Es wollte natürlich auch keiner die Credits aus der eigenen Tasche finanzieren, deshalb begab ich mich auf die Suche nach einem Sponsor und wurde in meinem familiären Umfeld fündig. Damit war dann auch dieses Problem gelöst.

wenn ich das lese also... geht gar nicht. umso besser das als externe sponsoren gibt, aber schade das sowas nötig ist:mad:

Kommentar

Kannst du uns erzählen, wo die 1500 Credits herkommen?

Da wir ja was besonderes erstellen wollten und wir natürlich eine große Anzahl an Spieler für das Turnier gewinnen wollten mussten wir uns ja auch was besonderes einfallen lassen. Da kam die Idee mit den Credits. Nun mussten wir schauen wie wir die Credits zusammen bekommen und ob es überhaupt machbar ist diese an die jeweiligen Gewinner aufzuteilen. Zum glück konnte uns da Tekk hilfreich zur Seite stehen mit der Aufteilung der Credits. Dies wird durch TAN-Listen passieren. Nun stand das Problem auf dem Zettel mit den Credits. Da Gamed! uns da nicht unterstützen wollte und konnte da es ja das erste Turnier sei und man erstmal den Erfolg absehen möchte mussten wir uns was Eigenes einfallen lassen. Es wollte natürlich auch keiner die Credits aus der eigenen Tasche finanzieren, deshalb begab ich mich auf die Suche nach einem Sponsor und wurde in meinem familiären Umfeld fündig. Damit war dann auch dieses Problem gelöst.

wenn ich das lese also... geht gar nicht. umso besser das als externe sponsoren gibt, aber schade das sowas nötig ist:mad:
                                    wo hast denn das her???

Kommentar

aber schade das sowas nötig ist:mad:
                                      Abend Sandra
                                      Dachte nicht das Du so blauäugig bist

Kommentar

mach ich doch aber klappt nicht so richtig,schon einige Zeit
                                        na iwie sollest du dann was ändern
                                        wo hast denn das her???
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244105;)
                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Abend Sandra
                                        Dachte nicht das Du so blauäugig bist
                                        abend gerd, tja dachte die paar credits sind für gamed! kein problem peinlich peinlich. so ein supi idee, und dann muß ein externer sponsor auch noch geld investieren, und gamed! klopft sich auf die schulter- wieder eine bereicherung für das forum:mad:

Kommentar

ist nicht so einfach aber ich arbeite daran

Kommentar

na iwie sollest du dann was ändern

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244105;)

abend gerd, tja dachte die paar credits sind für gamed! kein problem peinlich peinlich. so ein supi idee, und dann muß ein externer sponsor auch noch geld investieren, und gamed! klopft sich auf die schulter- wieder eine bereicherung für das forum:mad:
                                            Kennst doch das Motto "Kein Geld ins Spiel bringen". gamed hängt sich doch gerne überall an und verkauft es dann als made be ....siehe freundesliste

Kommentar

ist nicht so einfach aber ich arbeite daran
                                              naja mal so ein hinweis, im f-cup forum ist die chance recht gering:p nein iwann wird das schon was, zu jedem topf passt ein deckel

Kommentar

naja mal so ein hinweis, im f-cup forum ist die chance recht gering:p nein iwann wird das schon was, zu jedem topf passt ein deckel
                                                mach mir da keinen kopf,genau so wird es kommen

Kommentar

Kennst doch das Motto "Kein Geld ins Spiel bringen". gamed hängt sich doch gerne überall an und verkauft es dann als made be ....siehe freundesliste
                                                  ja aber das ist für eine firma noch nicht mal eine geb.- runde (für 1 abteilung versteht sich) ja aber das ist der hammer, bin froh das das jetzt auch so offen angesprochen wurde- habe gamed! ja nicht gerade gönnerhaft eingeschätzt, aber das übertrifft alles, und wenn es supi läuft spenden sie die credits, und die orga macht weitehin die arbeit- und die freuen sich:mad::mad::mad: normalerweise sollte die orga eine belohnung erhalten, aber das ist... sry aber kann ich/ und will ich nicht verstehen
                                                  jaja die tools nachbasteln, und das am anfang auch nicht mal richtig (online- anzeige):ugly: tja vllt. sollten sie mal das personal austauschen... aber das war eine update, was mich wieder erheiterte, da gamed! da echt unfähig wirkte
                                                  edit: verschrieben fähig wirkte:ugly:

Kommentar

mach mir da keinen kopf,genau so wird es kommen
                                                    doch mach ich, will ja nur das beste für dich

Kommentar

ok werde mal noch ein wenig TV schauen,bin dann weg also bis morgen

Kommentar

ja aber das ist für eine firma noch nicht mal eine geb.- runde (für 1 abteilung versteht sich) ja aber das ist der hammer, bin froh das das jetzt auch so offen angesprochen wurde- habe gamed! ja nicht gerade gönnerhaft eingeschätzt, aber das übertrifft alles, und wenn es supi läuft spenden sie die credits, und die orga macht weitehin die arbeit- und die freuen sich:mad::mad::mad: normalerweise sollte die orga eine belohnung erhalten, aber das ist... sry aber kann ich/ und will ich nicht verstehen
                                                        jaja die tools nachbasteln, und das am anfang auch nicht mal richtig (online- anzeige):ugly: tja vllt. sollten sie mal das personal austauschen... aber das war eine update, was mich wieder erheiterte, da gamed! da echt unfähig wirkte
                                                        edit: verschrieben fähig wirkte:ugly:
                                                        hinter allem steckt system, mehr will ich nicht sagen...können ja im nächsten gemeinsamen urlaub mal darüber plaudern

Kommentar

ist io, aber es kommt eh nichts schlaf gut achim
                                                          hinter allem steckt system, mehr will ich nicht sagen...können ja im nächsten gemeinsamen urlaub mal darüber plaudern
                                                          machen wir, der letzte urlaub war ja auch schön:ugly:
                                                          das erste mal, das ich mir hier richtig aufregen könnte- und das soll was heißen

Kommentar

ja ok bis morgen achim

Kommentar

das erste mal, das ich mir hier richtig aufregen könnte- und das soll was heißen
                                                              ehrlich, ich habe mir das abgewöhnt..es bringt nichts...werde gezielt einige seitenhiebe verteilen aber nicht mehr den suppenkaspar geben

Kommentar

Lädt...
                                                              X