So gleich gegen unseren Alex das FS,ich hab mal ein paar Jugis aufgestellt
möchtest du mich in der Uk zum FS einladen:ugly::ugly:
Oder ist der 4. und 5. scho belegt?
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
hab da noch frei könnte dich zur der zeit gleich einladenfürs nächste MONAT
ok ^^
is ja nicht schlimm^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Um das Turnier wo du dich als veranstallter gemeldet hast:
Link ist unter meiner Signatur bitte anschauen und melden wegen Fragen oder so ???
ja okay also soll ich am 11.11 ein tunier einrichten was passwort geschützt ist und dir es zu kommen lassen !? und dabei sollen 70 % also preisgelder gemacht werden ???
ja okay also soll ich am 11.11 ein tunier einrichten was passwort geschützt ist und dir es zu kommen lassen !? und dabei sollen 70 % also preisgelder gemacht werden ???
Ja das preisgeld bitte so wie es dort angegeben ist mit 350.00 für Platz 1 bis 4 und 250.000 für Platz 5 bis 8
Kommentar