Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur so so mal schnell kaffee trinken, und hoffen das die motivation steigt:ugly:
ich trink auch gerade einen Kaffee und ein Stück Kuchen gibt es auch noch.Für was motivieren???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo gleich gegen unseren Alex das FS,ich hab mal ein paar Jugis aufgestellt
Oder ist der 4. und 5. scho belegt?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmöchtest du mich in der Uk zum FS einladen:ugly::ugly:
Oder ist der 4. und 5. scho belegt?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich trink auch gerade einen Kaffee und ein Stück Kuchen gibt es auch noch.Für was motivieren???
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab da noch frei könnte dich zur der zeit gleich einladenfürs nächste MONAT
is ja nicht schlimm^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok ^^
is ja nicht schlimm^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin dann erstmal weg
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok machs juut
du jürgen ich komm zu euch rüber
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenNabend auch von mir an euch alle ich hoffe es geht euch gut ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi hast du meine Pn bekommen ???
ne habe nix bekommen sorry ! um was geht es denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenne habe nix bekommen sorry ! um was geht es denn ?
Link ist unter meiner Signatur bitte anschauen und melden wegen Fragen oder so ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenUm das Turnier wo du dich als veranstallter gemeldet hast:
Link ist unter meiner Signatur bitte anschauen und melden wegen Fragen oder so ???
ja okay also soll ich am 11.11 ein tunier einrichten was passwort geschützt ist und dir es zu kommen lassen !? und dabei sollen 70 % also preisgelder gemacht werden ???
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhuhu na alles fit !
bis auf die Liga ist alles bestens, und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja okay also soll ich am 11.11 ein tunier einrichten was passwort geschützt ist und dir es zu kommen lassen !? und dabei sollen 70 % also preisgelder gemacht werden ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbis auf die Liga ist alles bestens, und bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo Franz na was ist denn in der Liga
Hab alle angeschrieben Tony
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab alle angeschrieben Tonysigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenNabend auch von mir an euch alle ich hoffe es geht euch gut ?Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey sagtmal sollte ich den weiter führenden Turnierthread nicht lieber in der Sportsbar eröffnen ????
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensuper ja ich kann ja noch nicht da eine Turnier von mir läuft aktuell bis zum 05.11 aber ich hoffe nur es steigt keiner kurzfristig aus
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWürde sagen ja sind ja einige Spiele zu machen,und darüber kann man viel reden.
wird schon werden
Ok ich hoffe das Dany und Micha noch ingame zu ereichen sind so das wir einige Post uns sichern können und iwr unsere Gruppen nur reinkopieren müssensigpic
Kommentar
-
Kommentar