Zitat von Sirolex
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das ist ärgerlích,meine elf gewinnt zur Zeit alles aber nun kommen nich ein paar schwere gegner mal sehen ob es dann dabei bleibt..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas hast du den für nen avatar
jaja den kennst du nicht dafür bist du zu jung....ich sag nur Herr Rossi sucht sein glück
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjaja den kennst du nicht dafür bist du zu jung....ich sag nur Herr Rossi sucht sein glücksigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjaja den kennst du nicht dafür bist du zu jung....ich sag nur Herr Rossi sucht sein glück
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenk ich habe auch keinen plan
glaub ich dir :pda gab es eine Zeichtrickserie mit Herrn Rossi und seinen Hund...
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm diese konstruktion erinnert mich an snoppysigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenglaub ich dir :pda gab es eine Zeichtrickserie mit Herrn Rossi und seinen Hund...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigensnoopy war aber anders gezeichnet (also mr. braun und so) die hatten nicht so komische hände, wer soll eig dein avatar darstellen?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenleg dich nicht mit ihm an alex,ist ein kenner:ugly:sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmuss ich mal meine eltern fragen ob die das kennen oder meine tante, die ist noch die jüngste
gib mal bei google Herr Rossi sucht das Glück ein da findest du Infos
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengib mal bei google Herr Rossi sucht das Glück ein da findest du Infossigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenist schon zu jung für meine eltern, da sind sie schon aus dem alter raus gewesen... vll die anfänge noch und meine tante.... die passt vom alter her. muss ich mal fragen
hab gelesen das die deutsche erstausstrahlung 1976 war mein Geburtsjahr,bin damit aufgewachsen.Die Serie gibt es aber schon viel länger..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab gelesen das die deutsche erstausstrahlung 1976 war mein Geburtsjahr,bin damit aufgewachsen.Die Serie gibt es aber schon viel länger..sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenja in wikipedia steht 1960, das sie da sozusagen erfunden wurde
die Serie war und ist kult für Leute in meinen Alter,der liebe Herr Rossi und sein Hund Gasdone
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenja in wikipedia steht 1960, das sie da sozusagen erfunden wurde
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie Serie war und ist kult für Leute in meinen Alter,der liebe Herr Rossi und sein Hund Gasdone
aber kann ch auch verwechselnb ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennoch 32 jahre dann wurde ich geboren
Hey du bist nach der Wende geboren da hab ich gerade noch meine Ausbildung gemacht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmir kommts bekannt vor...
aber kann ch auch verwechselnb ^^
Kommentar
-
hay ich schau auch nochma 10 min vorbei
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey du bist nach der Wende geboren da hab ich gerade noch meine Ausbildung gemacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:ugly::ugly:so bin dann weg bis morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigeneh puh ka, wenn ich das wüsste