@ Achim noch da oder wieder da wenn ja schick mal bitte eine lade raus
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey tony na wie gehts?Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim noch da oder wieder da wenn ja schick mal bitte eine lade raus
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey tony na wie gehts?
hallo gut und dir alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
ja bin noch ist rausZitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim noch da oder wieder da wenn ja schick mal bitte eine lade raus
Kommentar
-
hey grüß dich na altes haus alles fit bei dir???Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels was gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey grüß dich na altes haus alles fit bei dir???
jep alles bestens gestern der freundin beim umziehen geholfen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels was geht
heute wieder mehr 6:0 gewonnen
bei dir auch was positives zu berichten??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenheute wieder mehr 6:0 gewonnen
bei dir auch was positives zu berichten??
ja hab am freitag ein bewerbungsgespräch bei einen schokoladen hersteller , verkaufen auch bei norma ihre ware
Kommentar
-
-
Wichla
ok dann hoff ich das die dich nehmen....Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab am freitag ein bewerbungsgespräch bei einen schokoladen hersteller , verkaufen auch bei norma ihre ware
Kommentar
-
Wichla
klaro,du Tony selbe Aufstellung und taktik wie gesternZitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar wir drücken dir die daumen

das kapier ich nicht
Kommentar
-
wie ist es denn ausgegangen???Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklaro,du Tony selbe Aufstellung und taktik wie gestern

das kapier ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie ist es denn ausgegangen???
2:1 für mich in der Verlängerung
Kommentar
-
Moin Präsi!Besuch ist da!Bei uns ist auch nichts los in moment!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey noch wer hier denn ich mahc bald los will heute mal nicht so lange hier vor sitzen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey noch wer hier denn ich mahc bald los will heute mal nicht so lange hier vor sitzen
jo dany is noch da
Kommentar
-
-
Wichla -
grüße dich HamburgerZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Präsi!Besuch ist da!Bei uns ist auch nichts los in moment!

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch auch noch
so wie ich das sehe maschierst du grade richtung erste liga
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenso wie ich das sehe maschierst du grade richtung erste liga
Hey dany sind 38 Mio´s für eine RM 23 Jahre 390 ok ???sigpic
Kommentar
-
-
auch sehr nettZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab grad nen IV ausgerechnet soll 390 stark werden und 19 jahre altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey dany sind 38 Mio´s für eine RM 23 Jahre 390 ok ???
ich denke das ist kein schlechter preis , aber mehr geht immer
Kommentar
-
-
was meinst du ist realistisch denn der Markt ist ja völlig im arschZitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke das ist kein schlechter preis , aber mehr geht immer

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenauch sehr nett
der könnte dann so richtig asche bringen , werde auch in zukunft nur noch 16 jährige jugis nehmen lieber warte ich bischen bis ich einne bekomm
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas meinst du ist realistisch denn der Markt ist ja völlig im arsch

ich würde schon sagen ab 45 mil geht es los
Kommentar
-
-
tja schau mal auf dem Tm nach was in der stärke und alterklasse für angebote sindZitat von jocker007 Beitrag anzeigenich würde schon sagen ab 45 mil geht es los
sigpic
Kommentar
-

Kommentar