Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo bin grad on gekommen muss aber gleich wieder off komm grad vom volleyball und döner essen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin jetzt weg bis morgen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo bis morgen ich binn auch weg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin ihr langschläfer:ugly:
ich steh schon am flughafen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin goldschatz
ich steh schon am flughafen
schon 3h lang oder? naja werde mich in einer stunde auch mal auf den weg machen, freu me schon überleg schon die ganze zeit, was ich vergessen haben könnte:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen gerd, na schon alles verdaut?
schon 3h lang oder? naja werde mich in einer stunde auch mal auf den weg machen, freu me schon überleg schon die ganze zeit, was ich vergessen haben könnte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbestimmt den bikini..ja hab schon verdaut..ist schon wieder schnee von gestern
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne den hab ich, naja lassen wir uns überraschen naja dann glaub ich dir mal bin schon total aufgeregt, hoffentliche ist das hotel so schön, wie auf dem prospekt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenprospekte lügen meistens, aber ist mir egal hauptsache mal raus hier...na ja vielleicht klappts ja ende oktober wirklich für 1 Woche..mal sehen
habt ihr schon ein wunschziel?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep das ist wahr, hoffentlich wirst du nicht auch noch mundtot gemacht, scheinen ja böse foltermethoden zu haben
habt ihr schon ein wunschziel?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein können sie nicht, da ich mich selbst aus der schusslinie genommen habe, ja portugal oder eben griechenland..mal schauen wo die sonne noch scheint..entscheidet sich bis mitte nächster woche
na dann lieber portugal, griechenland besuchen wir ja heute schon ein glück ist das wetter jetzt wieder besser, ich hasse torbulenzen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweil du nur noch den clanbereich zuspammst?:ugly: naja aber da sind kritische worte auch nicht gern gesehen, wir haben uns doch alle lieb-ist hier das motto
na dann lieber portugal, griechenland besuchen wir ja heute schon ein glück ist das wetter jetzt wieder besser, ich hasse torbulenzen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin doch mr. lieb in person:ugly:..ja muss mal googlen wie da das wetter wird ende oktober, aber vielleicht wird es ja auch spanien..das wäre die billigste version, da erfahre ich heute oder morgen ob noch was frei wäre..wäre mir persönlich am liebsten, da müsste ich dann nämlich mal wieder auf den fußballplatz..ist ein fortbildungsseminar für trainer und da könnte ich die frau als gast mitnehmen
na dann drück ich mal das däumchenda macht so ein seminar, natürlich gleich viel mehr spaß wen oder was trainierst du?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendazu sag ich jetzt mal nichts:p
na dann drück ich mal das däumchenda macht so ein seminar, natürlich gleich viel mehr spaß wen oder was trainierst du?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja das problem, seid 4 jahren habe ich mit dem training aufgehört..habe damals die a-jugend meines heimatvereins trainiert und dann nur noch ab und zu ausgeholfen bei der d-jugend...ist nicht so gut wenn dir die jungs davonrennen..habe von der d-jugend bis zur 1. mannschaft alle fussballmannschaften trainiert, meine frau kannte mich nur noch vom foto und ist jetzt natürlich glücklich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund jetzt willst du sie wieder unglücklich machen:eek: dann gründe doch eine frauenmannschaft, deine frau spielt mit, und schon seht ihr euch weiterhin:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ich will ja nicht wieder anfangen, nur die bildungsreise ist saubillig...und das zweite vergessen wir mal ganz schnell, da würde ich vor lauter lachen nichts mehr vom fussball sehen:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach du nutzt das also aus clever na dann nimm doch eintritt, und schon ist der nächste urlaub kein problem mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeines vaters sohn war schon immer ein cleverle..siehste an diese einnahmequelle hatte ich noch gar nicht gedacht..das was ich mir jetzt gedacht habe, lass ich lieber mal weg (ist aber nichts unanständiges gewesen)
bin erstmal weg, gehe jetzt noch mit meinem schwesterlein essen, und dann geht es zurück in richtung heimat
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hoffe es war nichts gegen das schwache geschlecht:ugly: aber wenn du lieber nichts sagst, wird es wohl so sein
bin erstmal weg, gehe jetzt noch mit meinem schwesterlein essen, und dann geht es zurück in richtung heimat
Kommentar
-
so bin auch mall wieder da komm von der schule
hier ist in letzter zeit nicht so viel los oder naja
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmahlzeit
denn mach ich heute den nächsten aufstieg perfekt
na das wollen wir odhc hoffen
Kommentar
-
Kommentar