sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
war dir langweilig ohne mich, oder haben dich die anderen alleine gelassen?..sind halt alles feiglinge wenn es um frauengeschichten geht
narürlich war es langweilig, als du weg warst dazu kam aber auch leichte müdigkeit, aber wie gesagt war das nicht ausschlaggebend:ugly: naja so gut kenn ich sie noch nicht, fand sie ganz putzig:ugly:
putzig werde ich mir merken, das ist ein schöner angriffsball für mich:p:p
Hey Alex..na die froschbeine mal wieder bewegen:ugly:
moin gerd
Ich glaub ein schwein pfeift:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
na das hört sich doch gut an, kann ja leider nur bis 13 uhr
schon was schönes geplant?
Naja,es sieht ziemlich stark nach regen aus -.-
Aber ich habe heute noch trainig,hoff ich
Zur Zeit erfreue ich mich aber an deine gesellschaft
und du?^^
Zur Zeit erfreue ich mich aber an deine gesellschaft
und du?^^
bei uns ist das wetter ganz io trainiert ihr bei regen nicht:eek:
ganz meinerseits
naja heute arbeiten, morgen auch von 10-15 uhr, dann ab nach hause-ferti machen, dann weiter zum betriebsfest meines männis, und so wieder von 10-19 arbeiten
bei uns ist das wetter ganz io trainiert ihr bei regen nicht:eek:
ganz meinerseits
naja heute arbeiten, morgen auch von 10-15 uhr, dann ab nach hause-ferti machen, dann weiter zum betriebsfest meines männis, und so wieder von 10-19 arbeiten
es kann sein,dass der platz gesperrt ist,deswegen ^^
naja,sehs positiv,es ist immer schön,wenn dud ann zu hause bist ^^
mit die werd ich auch mal bald wieder paar pns austauschen,unsere gespräche sind belkloppt,.aber interessant :ugly:
bis dann ^^
es kann sein,dass der platz gesperrt ist,deswegen ^^
naja,sehs positiv,es ist immer schön,wenn dud ann zu hause bist ^^
das kann ich mir bei euch beiden gut vorstellen:ugly:
achso, dann muß es aber tagelang geregnet haben oder
ja das ist wahr, aber nervt auch, immer am we- sehe meinen männi ja gar net mehr naja angeblich sollen die dienstpläne ja geänder werden, wir werden sehen
das kann ich mir bei euch beiden gut vorstellen:ugly:
achso, dann muß es aber tagelang geregnet haben oder
ja das ist wahr, aber nervt auch, immer am we- sehe meinen männi ja gar net mehr naja angeblich sollen die dienstpläne ja geänder werden, wir werden sehen
der platz muss nur unspielbar sein ^^
d.h zu aufgeweichter boden,riesige pfützen usw ^^
Ich hoffe für dich,dass sich was ändert ^^und solange hast du uns:ugly::ugly: auch wenn wir kein ersatz sind
Ich hoffe für dich,dass sich was ändert ^^und solange hast du uns:ugly::ugly: auch wenn wir kein ersatz sind
also bei uns ist sind die erst nach 3 tagen dauerregen unbespielbar
jep ist auch immer schön aber leider kein 1:1 ersatz, naja mal schauen, wenn nicht schmeiß ich hin, und suche mir was neues, sind ja ein glück von dem geld nicht abhängig
Kommentar