Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste schon lächelst du wieder, so mag ich dich
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenna freunde kennta mich noch :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenna freunde kennta mich noch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer, wenn ich mit dir schreibe
sry, nein
ich kenn hier aber die beiden Alex's afinne und al3x
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich weiß xD
ich kenn hier aber die beiden Alex's afinne und al3x
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso aber hier lebt nur einer, der andere ist unsere mietnomade
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke schon:ugly:
naja bin ma wieder weg hier Ok
cucu
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich verstehs aber nicht haha
naja bin ma wieder weg hier Ok
cucu
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen und allen ein schönes we gewünscht
na schon wieder fit alte nachtschwärmerin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenguten morgen sandra
na schon wieder fit alte nachtschwärmerin
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen gerd na klar-carpe diem, und solange war es ja nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar dir langweilig ohne mich, oder haben dich die anderen alleine gelassen?..sind halt alles feiglinge wenn es um frauengeschichten geht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfand sie ganz putzig:ugly:
Hey Alex..na die froschbeine mal wieder bewegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenputzig werde ich mir merken, das ist ein schöner angriffsball für mich:p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho alex und mußt du heute nochmal zur schule?
nee,hab heute den ganzen tag frei ^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenputzig werde ich mir merken, das ist ein schöner angriffsball für mich:p:p
Ich glaub ein schwein pfeift:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey sandra
nee,hab heute den ganzen tag frei ^^
moin gerd
Ich glaub ein schwein pfeift:ugly:
schon was schönes geplant?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an, kann ja leider nur bis 13 uhr
schon was schönes geplant?
Aber ich habe heute noch trainig,hoff ich
Zur Zeit erfreue ich mich aber an deine gesellschaft
und du?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenZur Zeit erfreue ich mich aber an deine gesellschaft
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,es sieht ziemlich stark nach regen aus -.-
Aber ich habe heute noch trainig,hoff ich
Zur Zeit erfreue ich mich aber an deine gesellschaft
und du?^^
ganz meinerseits
naja heute arbeiten, morgen auch von 10-15 uhr, dann ab nach hause-ferti machen, dann weiter zum betriebsfest meines männis, und so wieder von 10-19 arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann will ich zarte zweisamkeit nicht weiter stören..muss sowieso los..macht es gut ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann will ich zarte zweisamkeit nicht weiter stören..muss sowieso los..macht es gut ihr beiden
bis dann ^^
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei uns ist das wetter ganz io trainiert ihr bei regen nicht:eek:
ganz meinerseits
naja heute arbeiten, morgen auch von 10-15 uhr, dann ab nach hause-ferti machen, dann weiter zum betriebsfest meines männis, und so wieder von 10-19 arbeiten
naja,sehs positiv,es ist immer schön,wenn dud ann zu hause bist ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmit die werd ich auch mal bald wieder paar pns austauschen,unsere gespräche sind belkloppt,.aber interessant :ugly:
bis dann ^^
es kann sein,dass der platz gesperrt ist,deswegen ^^
naja,sehs positiv,es ist immer schön,wenn dud ann zu hause bist ^^
achso, dann muß es aber tagelang geregnet haben oder
ja das ist wahr, aber nervt auch, immer am we- sehe meinen männi ja gar net mehr naja angeblich sollen die dienstpläne ja geänder werden, wir werden sehen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas kann ich mir bei euch beiden gut vorstellen:ugly:
achso, dann muß es aber tagelang geregnet haben oder
ja das ist wahr, aber nervt auch, immer am we- sehe meinen männi ja gar net mehr naja angeblich sollen die dienstpläne ja geänder werden, wir werden sehen
d.h zu aufgeweichter boden,riesige pfützen usw ^^
Ich hoffe für dich,dass sich was ändert ^^und solange hast du uns:ugly::ugly:
auch wenn wir kein ersatz sindsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender platz muss nur unspielbar sein ^^
d.h zu aufgeweichter boden,riesige pfützen usw ^^
Ich hoffe für dich,dass sich was ändert ^^und solange hast du uns:ugly::ugly:
auch wenn wir kein ersatz sind
jep ist auch immer schön aber leider kein 1:1 ersatz, naja mal schauen, wenn nicht schmeiß ich hin, und suche mir was neues, sind ja ein glück von dem geld nicht abhängig
Kommentar
Kommentar