Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen

aber das alter halt, naja mit einem kleinen geldbeutel
ja die as steigt, auch wenn nur um 1?? naja vllt. noch einer zur rückrunde, und dann mal schauen

aber das alter halt, naja mit einem kleinen geldbeutel
ja die as steigt, auch wenn nur um 1?? naja vllt. noch einer zur rückrunde, und dann mal schauen

:ugly: so ein doofer 500:eek:

jetzt ja
naja dafür gibt es geld

:ugly: so ein doofer 500:eek:

ok wünsch euch noch viel fun bin dann weg..

ok wünsch euch noch viel fun bin dann weg..
nicht beleidigt sein
das dachte ich übrigens schon vorhin- also als du meintest themawechsel

jetzt ja
naja dafür gibt es geld

aber es gibt hier wirklich spezialisten, die nervenraubend sind- aber ich denke das siehst du genauso
und leider stehen die schwarzen schaafe im mitelpunkt- aber es gibt ja ein glück auch normalos
ich denke das ist nicht unbedingt was gegen die jugend (gehöre ja fast noch dazu
), sondern gegen gewisse personen- und ich frage mich manchmal wirklich, was die in ihrer kindheit erlebt haben, umso gestört zu sein

aber es gibt hier wirklich spezialisten, die nervenraubend sind- aber ich denke das siehst du genauso
und leider stehen die schwarzen schaafe im mitelpunkt- aber es gibt ja ein glück auch normalos
ich denke das ist nicht unbedingt was gegen die jugend (gehöre ja fast noch dazu
), sondern gegen gewisse personen- und ich frage mich manchmal wirklich, was die in ihrer kindheit erlebt haben, umso gestört zu sein

aber jetzt bin ich da
und selbst
aber jetzt bin ich da
und selbst

Kommentar