Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist doch ein guter preis hauptsache deine AS steigt...und mit einen 6 Jahresvertrag passt das schon.dann werden sie noch um einiges steigen hab ich gehört.
edit: hab ich auch gehört:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich wollte eiegtnlich dieses jahr noch anfangen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja der preis ist io aber das alter halt, naja mit einem kleinen geldbeutel ja die as steigt, auch wenn nur um 1?? naja vllt. noch einer zur rückrunde, und dann mal schauen
edit: hab ich auch gehört:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab ja auch nur so einen bekommen aber denke der hilft mir auf alle fälle weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich eig. schon einmal erwähnt das ich das "smiley" ohne zusatz eines anderen hasse:ugly:
juhu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennee
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts?
ach ja heute gewonnen
und bei dir?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaube ich nicht:ugly: so ein doofer 500:eek:
jepok wünsch euch noch viel fun bin dann weg..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjepok wünsch euch noch viel fun bin dann weg..
schlaf gut achim
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: jetzt ja
geht gut hab bis do frei, naja dann fr, sa und danach noch zur betriebsfeier meines männis, so, mo arbeiten- ca 35-40h naja dafür gibt es geld
ach ja heute gewonnen
und bei dir?
Ist ja i-wie scheiße :-(
Ich hab nämlich am fr frei -.-
Naja,mich erfreut es schon mit dir zu schreiben.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeht,hab totale muskelschmerzen und finde die Meinung über Jugendliche im Forum echt scheiße.Naja,heute gewonnen und die 2.BL rückt näher...
Ist ja i-wie scheiße :-(
Ich hab nämlich am fr frei -.-
Naja,mich erfreut es schon mit dir zu schreiben.
naja das ist doch nicht auf dich bezogen, haben auch bei uns teens, die alle io sind aber es gibt hier wirklich spezialisten, die nervenraubend sind- aber ich denke das siehst du genauso und leider stehen die schwarzen schaafe im mitelpunkt- aber es gibt ja ein glück auch normalos ich denke das ist nicht unbedingt was gegen die jugend (gehöre ja fast noch dazu), sondern gegen gewisse personen- und ich frage mich manchmal wirklich, was die in ihrer kindheit erlebt haben, umso gestört zu sein
naja fr muß ich erst 15.00 uhr anfangen, d.h. bin bis ca. 12.30 uhr on
zum letzten satz- kann dir nur zustimmen, denn es gibt ja auch äußerst nette sympathische jugendliche
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab mometan auch sportverbot wegen übersäuerung der muckis
naja das ist doch nicht auf dich bezogen, haben auch bei uns teens, die alle io sind aber es gibt hier wirklich spezialisten, die nervenraubend sind- aber ich denke das siehst du genauso und leider stehen die schwarzen schaafe im mitelpunkt- aber es gibt ja ein glück auch normalos ich denke das ist nicht unbedingt was gegen die jugend (gehöre ja fast noch dazu), sondern gegen gewisse personen- und ich frage mich manchmal wirklich, was die in ihrer kindheit erlebt haben, umso gestört zu sein
naja fr muß ich erst 15.00 uhr anfangen, d.h. bin bis ca. 12.30 uhr on
zum letzten satz- kann dir nur zustimmen, denn es gibt ja auch äußerst nette sympathische jugendliche
Aber das alles auf das Allgemeine zu beziehen finde ich nicht ok
Das sind aber Kindsköpfe meiner Meinung nach .Naja,du gehörst nicht wirklcih dazu.Bist doch eine reife Frau
also die ersten vier hab ich am fr deffinitv frei^^
Von welchen Jugendlcihen redest du,also ich kanns nicht sein,ich bin doch total böse und unsymphatisch:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchon kla ^^
Aber das alles auf das Allgemeine zu beziehen finde ich nicht ok
Das sind aber Kindsköpfe meiner Meinung nach .Naja,du gehörst nicht wirklcih dazu.Bist doch eine reife Frau
also die ersten vier hab ich am fr deffinitv frei^^
Von welchen Jugendlcihen redest du,also ich kanns nicht sein,ich bin doch total böse und unsymphatisch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeh jetzt off, schick dir morgen ne liebe pn dafür
gn8^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
hallo zusammen bin auch da
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenHallosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo wie gehts?
lust auf ne simu?
ja klar ladt ein
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigengut gut bin seit heut glaub volles mitglied muss noich ändern bin grad in berin im 3 sterne hotel hatte heut 8 stunden bus fahrt aber jetzt bin ich da und selbst
ja klar ladt ein
das ist das wichtigste!
Habt ihr eine Schulfahrt wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas ist das wichtigste!
Habt ihr eine Schulfahrt wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja bis samstag hier haben alle zweier zimmer und ich und mein kumpel haben die luxus sweet bekommen mega geil die ist midestens doppeltso groß wie die anderen zimmer extrem geil haha
da werden die anderen aber auch extrem neidisch sein?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenda werden die anderen aber auch extrem neidisch sein?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenalex wie gehts?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja und wie
ein wunder das sich die nicht die Lehrer gegriffen haben!!!
Kommentar
-
Kommentar