Zitat von Fortuna-Fan
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen7 aber der ist auf seminar dann ist er 8
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenist nicht dein allererster account in fcup oder ?? oder doch weil du hast viel erfahrung und das bei saison 3
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney wenn ich 900k hätte und verhandelt hätte , hätte ich den spieler direkt in einer sekunde auf feld tun gewinnen gegen ortuna düsseldorf um 10% gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwas wär um 10% gestiegen???
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigendas ich gewinne es stehen die chance das du gewinnst 60% und meine 40 % wenn ich den spieler bekomme dann fifty fifty
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhiZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigennimm an weil habe jetz die aufstellung wo ich noch in den letzten minuten 2tore gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney fortuna hast mir immernoch nicht gratuliert
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney fortuna hast mir immernoch nicht gratuliert
Kommentar
-
-
Vereinskasse : 174.589€
akzeptiert 900.000 €
hab vor einer woche geboten der nimmt erst heute an wenn ich verhandle kriege ich den spieler direkt es ist ja spielpause aber hab nicht genug spieler manno -.-"
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhappy birthday
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbraucht jemand von euch beiden einen von meinen Spielern?
LM 110 (24J.)
DM 95 (25J.)
DM 110 (19J.)
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenVereinskasse : 174.589€
akzeptiert 900.000 €
hab vor einer woche geboten der nimmt erst heute an wenn ich verhandle kriege ich den spieler direkt es ist ja spielpause aber hab nicht genug spieler manno -.-"
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigennein danke brauche mein geld
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbraucht jemand von euch beiden einen von meinen Spielern?
LM 110 (24J.)
DM 95 (25J.)
DM 110 (19J.)
Kommentar
-
-
1:1 fortuna aber bei mir ist es wichtig ich brauche den ST 150 und habe den zum glück billig bekommen 900tausend jahre 26 so ein glück hab ich nicht wieder und dann ist er auch einer meiner stärksten spieler
man 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen1:1 fortuna aber bei mir ist es wichtig ich brauche den ST 150 und habe den zum glück billig bekommen 900tausend jahre 26 so ein glück hab ich nicht wieder und dann ist er auch einer meiner stärksten spieler
man 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjop
oha spielst ja schon landesliga
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen:p
hab grad mal ne as von 1075 :p
Kommentar