German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbeeni will, dass er geschlossen wird, glaub ich...
hi
Kommentar
-
-
Zitat von flostar Beitrag anzeigenbin wieder zuück von den Ferien!
Was ist eigentlich mit unserem Shop passiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMoin Männers hab ja ewig gebraucht alles durchzulesen von Heute
Happy B-Day Bulli
Alles Gute
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhab grad meine spieler in den kader und die aufstellung getan
neue AS 2.770:p
hab ich auch und mein eis nun 1885
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhab grad meine spieler in den kader und die aufstellung getan
neue AS 2.770:p
aber ich hab nur 100k XD und wenn ich verhandle hab ich den spieler sofort bei mir ist im mom ja TM offen
ey aber der nimmt nach 1 woche an das ist die kacke .. .
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich hab 1400 aber so ein dummer ich hab vor einer woche auf ST 150 26 jahre geboten 900k nimmt der erst heute an wenn ich ihn aufstelle habe ich 1500aber ich hab nur 100k XD und wenn ich verhandle hab ich den spieler sofort bei mir ist im mom ja TM offen
ey aber der nimmt nach 1 woche an das ist die kacke .. .
bin jetzt essen, bis gleich
hoffe es gefällt dir
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenna gut dann bin ich halt der retter in not:ugly:
welchen spieler soll ich kaufen für 700k
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenso hab 800.000 geboten
nimm aber auch an ich muss in noch in die aufstellung tun:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenso hab 800.000 geboten
nimm aber auch an ich muss in noch in die aufstellung tun:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbulli's heldich wollte auch feiern aber draussen ist es kalt :mad: naja nicht ganz feiern so chillen und so ich feier nur wenn ich in den tagen wenig geld habe aber jetz habe ich schon genug
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenxD hurly hase gestern schön gefeiert?ich wollte auch feiern aber draussen ist es kalt :mad: naja nicht ganz feiern so chillen und so ich feier nur wenn ich in den tagen wenig geld habe aber jetz habe ich schon genug
AV/IV sind die teuersten auf dem TM
ich brächte aber welche…
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
AV/IV sind die teuersten auf dem TM
ich brächte aber welche…
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenxD hurly hase gestern schön gefeiert?ich wollte auch feiern aber draussen ist es kalt :mad: naja nicht ganz feiern so chillen und so ich feier nur wenn ich in den tagen wenig geld habe aber jetz habe ich schon genug
ne hab nur mit meiner Mutte, Stivvater und schwester gegessen!
aber voll geschenke abgesahnt
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenach ja hurly, du kannst mich jetzt auf userer Startseite unter Landesliga eintragen
P.S. das v Wird eig großgeschrieben^^
Kommentar
-
Kommentar