Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNein bitte net
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenapropos chicka....soll ich ma dein bild aus svz hochladen? xD dann is was los hier im haus. dann läuft der clan über xD...
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigender allstar shopZitat von Hurly Beitrag anzeigenHallo Schliepy
danke pommern hab erstmal eins bestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennix hören sehen
am besten nackt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigenwas is des fürn bild?..würd mich jetzt mal interessieren..
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWas es so an Verpflichtungen gibt. Was von 10 Post die Woche hab ich schon gelesen, dass ist ja nicht so schwer. Aber sonst gegenüber anderen Mitgliedern. Was weiß ich bei Transfers, Turnieren usw.
Man ist nicht verpflichtet bei Turnieren teil zu nehmen! Es könnte aber einem sein Ansehen innerhalb des Clans beeinträchtigen. Bei keiner Teilnahme zum negativen!
Fals eine Freundschaftsspielanfrage stattgefunden hat so sollte dieses Freundschaftsspiel entsprechend der eigenen Möglichkeiten verschickt werden!
Bei Transfers ist nur zu sagen, dass wenn ein Transfer unter Clanlern stattfinden sollte, dass es ein Rabatt oder einen ein Sonderpreis gibt!
Joa Verpflichtungen eigentlich nur 10 Beiträge die Woche!
Wir werden jetzt verstärkt aufpassen wie diese Beiträge zustande kommen! Wenn alle Beiträge nur spam sind ist mit Konsequenzen(fals nötig clanausschluss) zu rechen!
Das müsste es eigentlich gewesen sein
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenlol frag ma hurly ich trau mich nich das zu sagen. er will dass nich so..aber es is nich zu schlimm..xD
mein skype-add: kiefebu95
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen.. wie soll ich dir bilder zeige?
ach ja mein Bild ist Bitte zu vergessen und wenn des hochgeladen wird ich sags euch!!!!
Clanausschluss!
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigenok..^^
mein skype-add: kiefebu95
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenPer PN
ach ja mein Bild ist Bitte zu vergessen und wenn des hochgeladen wird ich sags euch!!!!
Clanausschluss!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenOK:
Man ist nicht verpflichtet bei Turnieren teil zu nehmen! Es könnte aber einem sein Ansehen innerhalb des Clans beeinträchtigen. Bei keiner Teilnahme zum negativen!
Fals eine Freundschaftsspielanfrage stattgefunden hat so sollte dieses Freundschaftsspiel entsprechend der eigenen Möglichkeiten verschickt werden!
Bei Transfers ist nur zu sagen, dass wenn ein Transfer unter Clanlern stattfinden sollte, dass es ein Rabatt oder einen ein Sonderpreis gibt!
Wir werden jetzt verstärkt aufpassen wie diese Beiträge zustande kommen! Wenn alle Beiträge nur spam sind ist mit Konsequenzen(fals nötig clanausschluss) zu rechen!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigen@UM 99 du hasts gehört...
oder naja schicks ihm Matze
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNix nix nix! Matti wennd des machst!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenpuuuuuuuuuuh:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigenHea Harley sare mol, wea isn deä Schpam, konnsch ma denn mo verstellä?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenpuuuuuuuuuuh:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigensoll ich jetzt das böse smiley-gesicht oder das lachende nehmen?
können wir jetzt über was Anderes reden?
Die Anderen können da echt nicht mitreden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDes Böse:mad:
können wir jetzt über was Anderes reden?
Die Anderen können da echt nicht mitreden!
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigenfcpommern du hast es gehört!
Hier mal ne Liste:
UM 99= Sascha
FCPommern= Matthias
stylersimi= Simon
mehr müsst ihr momentan net wissn
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenalso darf ich oder nich?
aber nur in Skype
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenalso darf ich oder nich?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenEr heißt Matthias
Hier mal ne Liste:
UM 99= Sascha
FCPommern= Matthias
stylersimi= Simon
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenis aber echt nich schlimm. aso apropos skype. hurly hol du dir das auch ma!
Hab da keine Zeit zu!
Nach 7 Stunden FCup bleibt da net viel Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenOK:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenEr heißt Matthias
Hier mal ne Liste:
UM 99= Sascha
FCPommern= Matthias
stylersimi= Simon
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNeeeeeeeee!
Hab da keine Zeit zu!
Nach 7 Stunden FCup bleibt da net viel Zeit
Kommentar
-
Kommentar