Zitat von _Hooligan.7_
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab nix gegen ihn aber er anscheinend gegen mich..........
n transfer kam nicht zustande wie er ausgemacht war! 4 std hätte er warten müssen aber neeeeeeeeeeeeeee dann machter mich auf igno und stellt sich bockig
naja mir solls schnuppe sein
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund deswegen schreibt er bei sich rauf du bist schlechter verhandlungspartner
tja xD ich sag da nix mehr dazu XD is mir zu kindisch sowas
danke tobi xD euch auch
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey leute, hab gesehn das es euer neuer clan ist
also ich wünsche euch viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigentja xD ich sag da nix mehr dazu XD is mir zu kindisch sowas
danke tobi xD euch auch
lad ma pls zum FS ein hab noch voll viel frei
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkann man nix machen :ugly:
lad ma pls zum FS ein hab noch voll viel frei
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenthx
wie is unsere simu ausgegangen ?
serie kömmer scho machen schau in mein profil ingame was frei is und mach 2 termine feest
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen2:0
serie kömmer scho machen schau in mein profil ingame was frei is und mach 2 termine feest
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen2:0
ich nehm 6. und 7.
Kommentar
-
-
mooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
alles gut bei euch!?
mhm..andy..suchst immernoch n av? hab da was auf m tm un eigentlich recht billig hehe..obwohl..wolltest mir ja noch etwas cash für kunz geben :p
bestimmt wieder vergessen xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
alles gut bei euch!?
mhm..andy..suchst immernoch n av? hab da was auf m tm un eigentlich recht billig hehe..obwohl..wolltest mir ja noch etwas cash für kunz geben :p
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
alles gut bei euch!?
neee sicky ich denk jeden tag dran nur ich hab jetz ersma vorgezogen schnell rm 395 21 zu holen um damit sihcer 1. liga zu werden und da ich mein lm 390 28 verkaufe der 35 mio bringt werde ich dir des geld dann SOFORT geben BROOO !! eine woche wirste warten können oder eilt des bei dir?
an euch andre xD weis eure namen noch net ! ähm termine trag ich ein! bei mir halt lol
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenMoin, hast auch Lust auf 'ne Serie ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenneee sicky ich denk jeden tag dran nur ich hab jetz ersma vorgezogen schnell rm 395 21 zu holen um damit sihcer 1. liga zu werden und da ich mein lm 390 28 verkaufe der 35 mio bringt werde ich dir des geld dann SOFORT geben BROOO !! eine woche wirste warten können oder eilt des bei dir?
an euch andre xD weis eure namen noch net ! ähm termine trag ich ein! bei mir halt lol
un was hälst von nem 445er av - 31 jahre? nich mehr als 30 mille
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin sry - is leider nich möglich,da mein fs-plan immer voll is mit festen spielen - sry
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenun was hälst von nem 445er av - 31 jahre? nich mehr als 30 mille
jooo wäre nicht schlecht aber das geld müsste man ersma haben! ich verkauf jetzt ersma mein lm damit ich dir 35 für kunz geben kann und dann schauma ma ob ich iwie noch geld hab für den av aber ich glaub eher net XD kannst ma 1.fc wernigerode anschreim der sucht noch einen für 30 mio ca.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjooo wäre nicht schlecht aber das geld müsste man ersma haben! ich verkauf jetzt ersma mein lm damit ich dir 35 für kunz geben kann und dann schauma ma ob ich iwie noch geld hab für den av aber ich glaub eher net XD kannst ma 1.fc wernigerode anschreim der sucht noch einen für 30 mio ca.
cool..thx,für di info - mach ich glei ma ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigencool..thx,für di info - mach ich glei ma ^^
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjooo wäre nicht schlecht aber das geld müsste man ersma haben! ich verkauf jetzt ersma mein lm damit ich dir 35 für kunz geben kann und dann schauma ma ob ich iwie noch geld hab für den av aber ich glaub eher net XD kannst ma 1.fc wernigerode anschreim der sucht noch einen für 30 mio ca.
schreib das team ma richtig - find den nich xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenschreib das team ma richtig - find den nich xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenaber lass nicht sooo viel mit dir verhandeln xD is voll der zigeuner XD der will immer verhandeln der werni
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwenn er mir 28/29 mille gibt,is das auch ok..will mir noch n jungen om für de zukunft kaufen
looool warum om xD ich kauf mir keien om´s mehr die bringens net und sind teuer und steigen schlecht bei mir
Kommentar
-
Kommentar