Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNe!!!!!!
Ich geh doch net ins Bett
Hi Andy
haste vlt. noch n FS frei??
schon eingeladen xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschon eingeladen xD
N8:p:p:p:p
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwat hat es eig mit SG Simmertal auf sich andy? Ihr habts beide im Profil!!!!
Lass mich raten:
Lange Geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja lange geschichte xD und eig n missverständniss aber er lässt nicht mit sich reden
Ich verabschiede mich jetzt endgültig und sage danke, dass sich der Clan so gut entwickelt hat!
ps. Morgen sind viel mehr on!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennaja kann dir ja wahrscheinlich egal sein!!
Ich verabschiede mich jetzt endgültig und sage danke, dass sich der Clan so gut entwickelt hat!
ps. Morgen sind viel mehr on!!!!
jop mir egal xD also hau rein
bis morsche ich hau auch ab gn8
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbom bom bom ^^ :ugly:
wir wollen kein Ruf als spam Clan!!!
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund dann kann fcfg dicht machen :ugly:Zitat von SickY Beitrag anzeigenblondi is nimmer im fcfg
aber pssssst xDZitat von Hurly Beitrag anzeigenrichtig!!!!:ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenOK ich schreib dann ma n paar FCFGler an!!! Bin für ne weile weschZitat von stylersimi Beitrag anzeigengeh doch in deinen clan den es sowiso bald net mehr geben wird und gut istZuletzt geändert von FrankFurious; 23.05.2010, 08:32.
Kommentar
-
-
push.. xD
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry das ich hier mal mit rein schreibe, aber das was ihr los gelassen habt geht unter keiner Kuhhaut. Wenn ihr einen eigenen Clan aufmacht ist es doch ok, aber lasst uns einfach in Ruhe mehr wollen wir nicht. So da wünsche ich euch mal mit euren Clan viel Glück.
--------------------------------------------------------------------------
darauf bitte nix antworten..hab alles schon geklärt!
un wer meint ab jez von außerhalb des clans noch provozieren o.ä. zu müssen - der kann mit ner mail von den aufpassern rechnen (mach ich s halt och ma so :ugly
danke!!!Zuletzt geändert von SickY; 23.05.2010, 02:45.
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry das ich hier mal mit rein schreibe, aber das was ihr los gelassen habt geht unter keiner Kuhhaut. Wenn ihr einen eigenen Clan aufmacht ist es doch ok, aber lasst uns einfach in Ruhe mehr wollen wir nicht. So da wünsche ich euch mal mit euren Clan viel Glück.
danke für deinen qualifizierten Beitrag
Mit so etwas können wir gerne leben! Aber wenn wir 3 Witze machen und dann gleich gemeldet werden!
Also keine blöden Witze mehr von uns!
Kommentar
-
-
hallo an den neuen clan. wünsch euch viel erfolg bei eurem vorhaben.
damit kann ich aber so nicht mitgehen
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenma ganz ehrlich!! Es kommt doch eh nur auf connections an!!!! TBOF ham 1.200 Beiträge nach nem Monat!!! WFC hatte knapp 3.000 nach 4 Wochen!!:ugly:
Wenig Beiträge ist da nur die logische Folge. In diesem Clan sind eben keine Mitglieder die 10 mal am Tag im Clanthread nach Simu-Spielen fragen oder irgendwelche smilies posten.
Dieser Clan läuft (in meinen Augen) auser Wertung. Wir haben hauptsächlich Member die NICHT jeden Tag mal eine std online hinbekommen. Diese Manager würden in anderen Clans umgehend wegen inaktivität gekickt werden.
Von daher ein sehr schlechter Vergleich.
Ich will nichts gegen den WFC sagen, aber es könnten auch bei uns Member aufgenommen werden die den Clan-Thread mit "sinnfreien" posts hochpushen. Aber das ist nicht sinn und zweck dieses Clans.
Auch ihr wertet hier im Thread schnell an der Anzahl Beiträge vorbei ziehn die TBOF aufweist. NA UND....ist das ein Wettbewerb?+
Unser Konzept hebt sich von den der übrigen Clans ab.
Also bitte nicht sollche Vergleiche wenn man nicht weiß was hinter einem Clan steckt und aus welchen Gründen er gegründet wurde.
Nichts desto trotz, Ich wünsch euch viel erfolg und werd auch weiterhin ab und an bei euch lesen (wie auch in anderen Clans)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhallo an den neuen clan. wünsch euch viel erfolg bei eurem vorhaben.
damit kann ich aber so nicht mitgehen
schaut mal auf der startseite von TBOF. Da steht eindeutig für welche Manager der Clan gedacht ist.
Wenig Beiträge ist da nur die logische Folge. In diesem Clan sind eben keine Mitglieder die 10 mal am Tag im Clanthread nach Simu-Spielen fragen oder irgendwelche smilies posten.
Dieser Clan läuft (in meinen Augen) auser Wertung. Wir haben hauptsächlich Member die NICHT jeden Tag mal eine std online hinbekommen. Diese Manager würden in anderen Clans umgehend wegen inaktivität gekickt werden.
Von daher ein sehr schlechter Vergleich.
Ich will nichts gegen den WFC sagen, aber es könnten auch bei uns Member aufgenommen werden die den Clan-Thread mit "sinnfreien" posts hochpushen. Aber das ist nicht sinn und zweck dieses Clans.
Auch ihr wertet hier im Thread schnell an der Anzahl Beiträge vorbei ziehn die TBOF aufweist. NA UND....ist das ein Wettbewerb?+
Unser Konzept hebt sich von den der übrigen Clans ab.
Also bitte nicht sollche Vergleiche wenn man nicht weiß was hinter einem Clan steckt und aus welchen Gründen er gegründet wurde.
Nichts desto trotz, Ich wünsch euch viel erfolg und werd auch weiterhin ab und an bei euch lesen (wie auch in anderen Clans)
ich hab des schon gelesen deshalb hab ich mich da auch garnicht geäusert
hab mir schon überlegt ma anzufragen bei euch ob ich kommen kann, erstens is alex(eres mi pedo) bei euch und du auch, und zweitens wäre n großer grund das ich von der arbeit her von 5 bis 18 uhr arbeite und wie du schon sagst echt seeeeeeelten on kommen kann. naja ma sehn wie des hier aufgenommen wird weil ich komm um 7 uhr heim und geh um 9 ins bett hehehe xD naja dir noch viel spass mit deiner arbeit wo du in foc geschriem hast
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmoin
ich hab des schon gelesen deshalb hab ich mich da auch garnicht geäusert
hab mir schon überlegt ma anzufragen bei euch ob ich kommen kann, erstens is alex(eres mi pedo) bei euch und du auch, und zweitens wäre n großer grund das ich von der arbeit her von 5 bis 18 uhr arbeite und wie du schon sagst echt seeeeeeelten on kommen kann. naja ma sehn wie des hier aufgenommen wird weil ich komm um 7 uhr heim und geh um 9 ins bett hehehe xD naja dir noch viel spass mit deiner arbeit wo du in foc geschriem hast
ich geh von mittag bis mitternacht arbeiten und dann ins bett. wenn ich dann ungefähr aufstehe kannst dir ausrechnen und was ich nach dem aufstehn mache. bin auch gerade am fertig machen. muss nu glei wieder los. man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenseeeeeeers der herrr XD
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich lad mal zur Simu meister :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwarum meister xDDDD is ok angenommen
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenHallo, ich bin neu hier :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenHallo, ich bin neu hier :ugly:
welcommmmeeee
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
na dann willkommen neuer :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas haste eigentlich gegen SG Simmertal
na dann willkommen neuer :p
ich hab nix gegen ihn aber er anscheinend gegen mich..........
n transfer kam nicht zustande wie er ausgemacht war! 4 std hätte er warten müssen aber neeeeeeeeeeeeeee dann machter mich auf igno und stellt sich bockig
naja mir solls schnuppe sein
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja dann änder ma dein profil und schreib clan namen hin dann weis auch jeder das du dazu gehörst xDD
welcommmmeeee
Hurly hat noch nicht zurückgeschrieben, aber meine Bewerbung war ziemlich kreativ
Kommentar
-
Kommentar