German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin hab ja ewig gebraucht alles durchzulesen
lust auf ein simu?
mein verdammter käufer kommt nich on
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
lust auf ein simu?
mein verdammter käufer kommt nich on
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigender hat mich auch eingeladen ergebnis 4:0 für mich ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenixh führe grad 2:0 aber ich meien die zuschaueranzahl
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenomq hase aufstellung oder so geändert ? auf einma 3tore
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenbeim 2:1 ja aber bei 2:4 nicht guck das mein ich ich hab ganze zeit auf ST geachtet ihr NAMe wurde nicht ma ausgesprochen -.-" bei dir jede aktion dabei
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigender hat mich auch eingeladen ergebnis 4:0 für mich ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigendas eine is 3:1 ausgegangen, wie heißt dein ST?
schmidt hat das auge für sein mitspieler doch der ball .......
DER NERVT DER HAT 155 nur wegen laufbereitschaft sonst ist er schlecht -.-"
jetz setz ich mein OM 85 ein der hat in der saison auch mehr als 15 tore standardder hat 240 skill schuss nd stärke ist erst 85!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenSchmidt der hatte eine aktion und die war
schmidt hat das auge für sein mitspieler doch der ball .......
DER NERVT DER HAT 155 nur wegen laufbereitschaft sonst ist er schlecht -.-"
jetz setz ich mein OM 85 ein der hat in der saison auch mehr als 15 tore standardder hat 240 skill schuss nd stärke ist erst 85!
kannst mich, wenn du geändert hast, ja wieder einladen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenSIMU NICHT ANNHEMEN MUSS WAS MAChEN!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenguck dieser Vasile ist der OM 85 immer in aktion ♥♥♥♥™™gelbe karte
Kommentar
-
Kommentar