German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1:0 29. Min:
Schöne Flanke von Witt. Sauber geklärt von Häderle und Melina wird den folgenden Eckball ausführen. Witt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Häderle und Melina wird den folgenden Eckball ausführen. Häderle geht da gegen Melina vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Melina wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Melina, Berntsen sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen180 oder so für 180k
wi alt?
hab meinen TW 230 28 für 700k bekommen
jetzt isser 240
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwow
wi alt?
hab meinen TW 230 28 für 700k bekommen
jetzt isser 240
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen30 jahreoder 31 ka
die voll aber alle schon knapp 200k pro saison, ne
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja deswegen habe ich fast alle bei mir vor saison ende vertrag verlängertund wie ist es ausgegangen war gerade TM ich guck spiel nicht mehr da
kannst ja mich ma einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen2:1 geblieben
kannst ja mich ma einladen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenah ok aber jetz echt ? vllt hab ichj gewonnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwhat a fuck alta kruse dieser ..... ich hab aggro 30!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich dachte wenn man aggro trainiert wenn die noch mehr aggro
Kommentar
-
-
ey weisst du wieman diese kleine bild hinkriegt also unten sind doch so anzeigen was man FS und ligaspiele gemacht hat neben den namen ist immer zugehörigen team ein bild ich hab ein vereinfoto aber beim kleinen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney weisst du wieman diese kleine bild hinkriegt also unten sind doch so anzeigen was man FS und ligaspiele gemacht hat neben den namen ist immer zugehörigen team ein bild ich hab ein vereinfoto aber beim kleinen nicht
unter vereinsproflil
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenzum glück habe ich ST 95 raus genommen und OM 85 rein getan für elfer der hat schuss 232 aber die entscheidung kommt früher
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmein OM hat schuss 290 und mein ST hat schuss 270
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenmeine ST kannse vergessen die haben fast nix bei schuss knapp über 100 -.-"
onhe deinem spieler kruse bisse besser dran
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenlad mich noch maein, will ne revance
onhe deinem spieler kruse bisse besser dran
Kommentar
-
Kommentar