Zitat von Conino
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenHi Hurly.
Ich hab morgen 15.800 Stehplätze wäre gut wenn du das dann vorne ändern könntest
bist du jetzt auch Bezirks?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNa klar
bist du jetzt auch Bezirks?
Bin Platz 2 also steig ich diesen Monat auch noch auf.
Am Freitag hast du dein letztes Ligaspiel oder?Zuletzt geändert von Conino; 16.06.2010, 20:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenSchon fast eine halbe Saison. Hast mich doch vorn eingetragen
Bin Platz 2 also steig ich diesen Monat auch noch auf.
Am Freitag hast du dein letztes Ligaspiel oder?
torverhältnis 79:0
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjop
torverhältnis 79:0
Kannst mir bei Gelegenheit ja mal ein paar Tipps geben
Na ja ich geh jetzt ins Bett. Arbeit war anstrengend.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenEcht heftig. Ich frag mich wie man das hin bekommt
Kannst mir bei Gelegenheit ja mal ein paar Tipps geben
Na ja ich geh jetzt ins Bett. Arbeit war anstrengend.
Bis morgen
ich geh auch n bizzl off
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenIch möchte die Mannschaftsleistung nicht in den Himmel jubeln. Aber es war eine überragende Leistung. Glück beim Tor. Ja.
Dennoch hatten wir nich nur diese Chance. Wir hätten auch 2:0 gewinnen können.
Es war das Glück des Tüchtigen.
Auf gehts Schweizer zu nächsten Grosstaten.
Nun kommt Chile und Honduras. Die sollten eigentlich zu knacken sein.
Wenns also ideal läuft gehen wir als Gruppensieger aus dieser Gruppe hervor. Und was dann kommt, lassen wir offen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenihr hättet ca 2:5 verloren man man hast wohl nur auf schweiz geachtet oder wie ? achte mal auf spanien sie hatten tausend chancen aber hatten voll pech solche tage gibts halt einmal ^^ schweiz hatte nicht mal 5 chancen
nur weil Polen net dabei is:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigengrüß dich
similein
hab jetzt doch was für dich
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenach per pn bitte
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenihr hättet ca 2:5 verloren man man hast wohl nur auf schweiz geachtet oder wie ? achte mal auf spanien sie hatten tausend chancen aber hatten voll pech solche tage gibts halt einmal ^^ schweiz hatte nicht mal 5 chancen
Die Spanier hatten mehr vom Spiel. Klar. Da sagt niemand etwas anderes. Die Spanier hatten auch mehr Chance. Doch Spanien ging nicht überzeugt in den Abschluss. Hätten sie 5 Tore geschossen, so hätten sie alle ihre Torschüsse rein machen müssen. Sie haben mich (leider) nicht überzeugt.Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenJa so wirklich überzeugt haben mich die Spanier wirklich nicht.
Die Spanier hatten mehr vom Spiel. Klar. Da sagt niemand etwas anderes. Die Spanier hatten auch mehr Chance. Doch Spanien ging nicht überzeugt in den Abschluss. Hätten sie 5 Tore geschossen, so hätten sie alle ihre Torschüsse rein machen müssen. Sie haben mich (leider) nicht überzeugt.
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenJa so wirklich überzeugt haben mich die Spanier wirklich nicht.
Die Spanier hatten mehr vom Spiel. Klar. Da sagt niemand etwas anderes. Die Spanier hatten auch mehr Chance. Doch Spanien ging nicht überzeugt in den Abschluss. Hätten sie 5 Tore geschossen, so hätten sie alle ihre Torschüsse rein machen müssen. Sie haben mich (leider) nicht überzeugt.
schweiz hat geil gespielt basta
hat sich der dominik m. bei dir gemeldet?
Kommentar
-
-
Hurly naund von polen bin ich no fan xD viel mehr deutschland und als 2. argetinien :p
yoa aber... du sagtest sie können 0.2 gewinnen dieswegen ahbe cih gesagt sapnien hätte 5:2 gewonnen musst schon wissen wieso ich das gesagt habe :ugly: aber hast recht spanien kann besser spielen sie hatten halt mal einen pech tag ist normal
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHurly naund von polen bin ich no fan xD viel mehr deutschland und als 2. argetinien :p
yoa aber... du sagtest sie können 0.2 gewinnen dieswegen ahbe cih gesagt sapnien hätte 5:2 gewonnen musst schon wissen wieso ich das gesagt habe :ugly: aber hast recht spanien kann besser spielen sie hatten halt mal einen pech tag ist normal
biste nich noch für germnay?:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen"DOCH" xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwas jetz germany oder deutschland?:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenBundesrepublik Deutschland du Pussy
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwie schon gesagt ich bin auf deiner seite nico
schweiz hat geil gespielt basta
hat sich der dominik m. bei dir gemeldet?
Nein hat er nicht. Habe ihm zwar geschrieben aber keine Antwort gekriegt :S
trotzdem thxFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenNein hat er nicht. Habe ihm zwar geschrieben aber keine Antwort gekriegt :S
trotzdem thx
wieviel willste für einen von beiden?
Gerne auch per PN
Kommentar
-
Kommentar